Der User über mir...

  • Die Userin über mir hat auch unrecht xD


    (Ich hätte auch nicht erwartet, das jemals nett gemeint zu sagen xD)

  • Die Userin über mir könnte den Streit "gewinnen" :3

  • Der User über mir kann Deutsch und vermutlich auch etwas Englisch :3


    (Ich kann übrigens auch recht gut Englisch :flowershower:)

  • Die Userin über mir kennt mehr Sprachen als viele andere Leute :3


    (Dänisch und Norwegisch sind dicht genug an Schwedisch dran, als das ich da auch so einiges verstehen kann xD)

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Die Userin über mir versteht bestimmt auch mehr Sprachen als sie denkt

  • Der User über mir steht bei der Arbeit gerade hinter mir und spricht nicht mal mit mir, was ist denn da los? xD


    Du bist jez bei bearb und kuckst ihr zu. Du stehst hinter ihr und darfst auch nich mit ihr reden. N normaler Arbeitstag sind 8 Stunden


    Das Frühstück klingt super :3 wünsch mir dass wir danach alle noch ein bisschen spielen und plaudern können

  • Die Userin Über denkt das ich sowas machen würde :o ich werde wahrscheinlich bei ihr auf Der Couch switch zocken und mir ein Bisschen Schweden Angucken :o

  • Ich würde die User über mir gerne mal einladen :3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!