Die Userin über mir ist die vierte die hier heute schreibt... Und auch die zweite

-
-
Ich mag die Userin über mir :3 *knuff*
-
Ich Mag fie Userin Über mir auch *Alle Knuff* :3
-
Ich mag den User über mir und die Userin über dem User über mir und noch viele andere hier *knuff*
(knuff fühlt sich für mich recht witzig an, wenn man auf schwedisch "knuffar" jemanden, dann schubst man jemanden, was ja nicht so nett ist eigentlich xD)
-
Haha Die Userin Über mir weiß wahrscheinlich nicht das es mal eine Knuddel Funktion im Forum Gab wo man jemand Knuddeln Konnte das aber im Woltlab Plugin Immoment nicht möglich ist :(
-
Der User über mir weiß doch eigentlich, dass ich schon vor Jahren hier war...
Ich erinnere mich gerade nicht so richtig an die Funktion, aber es kommt mir bekannt vor. "Knuff" hört sich für mich trotzdem lustig an xD
-
Die Userin Über mir hat heute Geburtstag
-
Genau wie der User über mir vermisse ich die Knuddel Funktion :o
-
Die Userin über mir redet über eine knuddel Funktion :o?
Was ist damit gemeint owo!?
-
Eine kleine Erklärung für die Userin über mir:
Vor dem Forenupdate konnte man auf dem Profil von anderen Nutzern die Knuddel-Funktion nutzen. Da klick ich zb bei deinem Profil einfach drauf und dann erscheint bei dir ne Benachrichtigung dass ich dich geknuddelt hab. Das kannst du dann genauso machen.
Also nur ne kleine aber nette Funktion :3
-
Awww die Userin über mir soll die knuddel funktion aktivieren owo!
-
Ich würd die userin über mir gerne Kuddeln aber das geht nich mehr so :o
Iwas war da das es mit der neueren Forenfunktion nich mehr geht (oder extra kostet. Ka xD)
-
Die Userin über mir erinnert sich noch an die knuddeln Funktion
(gibt es bisher einfach nicht für unsere Forenversion)
-
Die Userin über mir umarmt einen kuschelweichen Schmetterling
-
Die Userin über mir hatte hoffentlich einen schönen Tag
-
Die Userin über mir hatte hoffentlich auch einen schönen Tag
(meiner war schön, aber anstrengend xD)
-
Die Userin über mir is heute schon Bus gefahren xD
-
Die Userin über mir hat nicht erwähnt, dass mich der Busfahrer mit Namen angesprochen hat xD
-
Und doch wusste die Userin über mir den Namen vom Busfahrer nich obwohl er deinen wusste. Nich nett
-
Die Userin über mir spricht von irgendetwas wovon ich nix weiß xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!