Der User über mir...

  • Die Userin über mir hält die Infos für geheim xD

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Ich kann es dem User über mir gerne sagen xD


    Also, der Busfahrer hat mich heute mit meinem Namen angesprochen (Ich Arbeite ja bei einem Busunternehmen), ich wusste aber nicht, wer das ist xD

  • Der User über mir hat wohl etwas falsch verstanden


    Ich bin mir auch nicht sicher wo du das mit der Baubeaufsichtigung her hast xD

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Der User über mir hat das ein bisschen falsch verstanden xD


    "bauen und administrieren", ich baue mit SharePoint eine Informationsinfrastruktur... und die administriere ich dann auch


    Also kann ich zum Beispiel für die Ekonomiabteilung eine Liste machen (also eine Struktur bauen...), in die sie dann Aufträge rein tun können und dann können die von der Ekonomiabteilung da entsprechend Aufträge rein tun xD


    Und falls da mal irgendetwas mit der Liste nicht stimmt, dann muss ich mir das angucken und administrieren, vielleicht muss noch jemand zugriff darauf haben, oder irgendjemand hat aufgehört hier zu Arbeiten und soll die nicht mehr sehen?


    Das ist jetzt alles nicht ganz richtig erklärt, ist aber einfacher so...


    Und intern heißt einfach nur, dass es innerhalb des Unternehmens ist, du könntest hier also nicht einfach kommen und dich da einloggen um die Liste dir anzugucken


    Die Userin über mir war schneller xD

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Die Userin über mir braucht sich nicht schlecht zu fühlen, Daymien wird das ja immernoch sehen können xD

  • Die Userin hat ein Zitat von mir gefunden, ich bin mir aber nicht sicher wo :o

  • Ob die Userin über mir wohl recht hat und Bilder als Zitat zählen?

  • Die Userin über mir wohl nicht xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!