Der User über mir kann anscheinend Gedanken lesen

-
-
Die Userin über mir wohl nicht
-
Die Userin Über mir kann das bestimmt auch nicht :o
-
Der User über mir hat bedingt recht.
Manchmal sieht man die Gedanken der Leute wenn man ihnen in die Augen sieht
-
Die Userin über mir kann fast Gedanken lesen :3
-
Die Userin über mir sicher auch
-
Die Userin über mir macht das glaube ich besser :3
Das nennt sich übrigens "cold reading", also "kalt lesen", eine Technik, die oft von Wahrsagern, Zauberern, oder Sherlock Holmes verwendet wird.
(Das Video ist leider auf Englisch, aber sehr lustig)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
die userin über mir hat mir das video vorher schon gezeigt
-
Die Userin über mir wäre eine tolle Detektivin, weil ihr auch kleine Details auffallen
Und sie die dann wohl zum Teil überinterpretiert
Aber sie hat auch relativ oft recht
-
Die Userin über mir nutzt relativ als ob es gut wäre, oder viel bedeuten würde XD
-
Die Userin hat relativ oft recht, da ist das Wort "relativ" wohl eher relativierend
Ich habe da wirklich nicht so viel darüber nachgedacht, ich nutze oft relativierende Wörter, die eigentlich nicht so gut passen... glaube ich
-
weil du relativ oft relativ verwendet hast xD
-
Weil das relativ ist
-
Weil ich das Wort relativ nicht mag XD
-
Die Userin über mir is schon wieder im falschen Spiel xD weil das mein fehler war :o
-
Die Userin über mir hat bewiesen dass keiner mehr nach schaut wie das thema heißt sondern nur noch reagiert haha
-
Die Userin über mir war mal ein ganz kleines Kind
-
Die Userin über mir auch :o so wie jeder hier :3 klein und süß
-
Die Userin über mir hat über 45000 Sternis im Forum
-
Die Userin über mir hat sehr viel weniger :o
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!