Die Userin über mir spielt verstecken und hat mir nicht erklärt, dass sie verstecken spielt
*setzt die Brille ab und sucht sie*
(edit: *setzt die Brille wieder auf*)
Die Userin über mir spielt verstecken und hat mir nicht erklärt, dass sie verstecken spielt
*setzt die Brille ab und sucht sie*
(edit: *setzt die Brille wieder auf*)
Die Userin über mir sieht ohne Brille wohl nich so viel
Die Userin über mir sehe ich auch ohne Brille, aber woher soll sie wissen, dass ich sie gefunden habe, wenn sie mich nicht erkennt?
Ich erkenn die Userin über mir bestimmt auch ohne Brille
*Zieht die Brille wegen der Userin über mir wieder aus, obwohl sie doch mein Markenzeichen ist*
Haha tatsächlich hät ich die Userin über mir fast nich erkannt xD so anders ohne Brille :o aber interessant
*umarmt eine Pfosten*
Ich habe die Userin über mir gefunden, so schlecht sehe ich ohne Brille ja nicht
Doch tut die Userin über mir xD
Vllt sollte sie ihre brille wieder anzeihen :o
Die Userin Über mir findet Kekse Bestimmt Toll:)
Den User über mir hab ich fälschlicherweise im letzten Video beschuldigt Rhenas Stuhl geklaut zu haben D:
(sorryyyy)
Die Userin Beschuldigt mich obwohl ich garnicht interessiert daran bin Rhenas Stuhl zu klauen xD
Der User über mir hat aber glaube ich bei der ersten Folge Next Top Bewohner sich auf Rhenas Stuhl gesetzt D:
Die Userin über mir hält den User über ihr für ein Dieb
Apropo Dieb :o ich glaub ich weiß wo die Brille von der Userin über mir hin is :o
(Daymien hate die vorher nich an oder?)
Die Userin Über mir Hat mich erwischt *schnell abhau* D:
Der User über mir versucht zu fliehen :o schnappt ihn!
*schnappt die Userin über mir*
Hab ihn
waah die Userin über mir hat mich geschnappt :o dabei soll doch daymien geschnappt werden
Ich habe doch Daymien geschnappt
Vielleicht braucht ja die Userin über mir eine Brille?
Die Userin über mir braucht nun doch selbst eine Brille
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!