Die Userin über mir ist wohl zu lange in der Sonne heut gewesen XD

-
-
Die Userin über mir war heute bestimmt mehr in der Sonne als ich
-
Die Userin Über mir hat bestimmt gemerkt das ich lange nicht mehr da war :3
-
Der User über mir ist mal wieder da
-
Die Userin Über mir hab ich vermisst und die anderen natürlich auch :D *knuff*
-
Der User über mir hat mich gekufft *knufft zurück*
-
Weil ich Stardew Valley haben möchte mir es aber erst auf Der Ps4 holen möchte die ich zu Weihnachten kriege weil dort besser xD :o
-
Ups ich dachte das wäre das Bann Thema xD
-
Weil der User über mir einen Doppelpost gemacht hat
*liest den 2. Post*
Oh...
-
Frage an die Userin Über mir hast du schonmal Stardew Valley gespielt? :o
-
Antwort an den User über mir:
Nein, aber es ist in meiner Wunschliste im eShop xD
-
Also hätte die Userin Über mir das Spiel auch gerne? :p
-
Der User über mir hätte das Spiel glaube ich noch viel lieber als ich xD
Bei mir verstaubt es einfach nur in der Wunschliste, wo es ja schon eine ganze weile ist xD
Aber eventuell irgendwann, wenn es mal reduziert ist :3
-
Die Userin Über mir findet 13,99€ Im Eshop Zu Teuer? :3
-
Ich würde dem User über mir irgendwie lieber direkt antworten als über diese Spiel xD
Jedenfalls ist es nicht an sich zu teuer, aber ich habe noch einige andere Sachen in der Wunschliste, die vorher kommen würden noch... ausser eventuell, wenn der Preis so weit reduziert ist, dass ich dann denke "jetzt muss ich aber" xD
-
Ob die Userin über mir weiß dass man in das spiel ziemlich einfach ganz viele Stunden stecken kann? XD
-
*nickt der Userin über mir wortlos entgegen*
-
dann sollte sich die userin über mir das spiel vllt erst holen wenn sie zeit für so n langes spiel hat xD
Wobei es halt echt toll is :o
-
Die Userin findet, dass das Spiel total toll ist, was auch meiner Erwartung entspricht :3
-
Wenn ich der Userin über mir jez sage was alles so toll an dem Spiel is, holt sie sich das dann gleich? xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!