Bei der Userin über mir weiß man nie, ob es "bé-arb" oder "bärb" ausgesprochen wird.

-
-
-
Der User, der hier schreibt, guckt Sabis Videos immer an, weil er Sabis Videos voll gut und beinahe professionell findet.
Der User wollte einfach auch mal was schreiben und hat was zum Schreiben gesucht.
Die Userin über mir wusste das nicht.
-
Der User über mir schreibt über sich selbst in der dritten Person.
Der User wollte einfach auch mal was schreiben und hat was zum Schreiben gesucht.
Das ist bei mir auch immer so xD
-
Die Userin über mir weiß nicht dass ich mich immer furchtbar schwer damit tue ihren Namen auszusprechen
(bierb)
-
Die Userin über mir macht das schon ganz gut und wenn es falsch ist, dann... naja, ist ja eh nicht mein echter Name, also gilt ja eh das, was Leute tatsächlich sagen würden
(gif soll laut dem "Erfinder" ja auch "Jiff" ausgesprochen werden, aber trotzdem sagen wohl um die 70% "gif", was ja eh richtig ist... oder auch nicht? Jedenfalls kann er das nicht entscheiden, wie andere das aussprechen (Ich sage auch gif, mit G))
Ich bin da wohl vom Thema abgekommen irgendwie... aber es passt ja trotzdem noch
-
Der richtige Name von der Userin über mir ist leichter auszusprechen. Damit hab ich null Probleme XD
Einfach mal im Video ausversehen den sagen haha
Sabi revealed bearbs Identität. Skandal XD
-
Die Userin über mir hat einen Namen, den man recht gut aussprechen kann
Zur Not einfach Barbara sagen, ist zwar falsch, aber lässt sich gut aussprechen... und ist relativ dicht noch an "bearb" dran
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Userin über mir meint wohl den Namen Sabi bzw Sabine, denn nartaina wird oft nicht so ausgesprochen wie ich es tue.
Ganz oft heisst es dann narta - ina z. B
-
Die Userin über mir kennt den richtigen Namen von bearb :o
-
Die Userin über mir hat 65536 Sternis
2*2*2*2*2*2*2*2*2*2*2*2*2*2*2*2 = 65536
-
Die Userin über mir hat dabei geholfen xD
Ja is ne tolle zahl x3
(Und danke :3)
-
Die Userin über mir hat Beitrag 1412 geschrieben, was bedeutet, dass die Userin (oder User) unter mir 1414 schreiben darf
-
-
Der User über mir muss ja sehr alt sein, wenn er seine Kindheit im Jahr 1414 verbracht hat
(Nagut, hier dann was ernst gemeintes... Der User über mir versteht (hoffentlich) spaß und ist mir jetzt nicht böse
)
-
Die Userin über mir ist zu ängstlich
-
Die Userin über mir hat bestimmt nie Angst
Oder doch?
(Ich mache mir wohl wirklich über alles viel zu viele Gedanken
)
-
Die Userin über mir wäre seltsam wenn sie vor nichts Angst hätte
/(jeder hat irgendwovor angst XD)
-
Die Userin über mir hat inzwischen 27 Medaillen
(Ich wusste nicht einmal, dass es so viele gibt xD)
-
dann sollte die Userin über mir mal schauen wie viele beny hat xD dem fehlen nur so 1 oder 2
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!