Die Userin über mir hat sich eine Medaille gekauft
-
-
Die Userin über mir weiß doch eigentlich, dass ich mir ZWEI Medaillen gekauft habe (Die Jubiläumsmedaille hat ja immerhin auch 1 Sterni gekostet xD)
Und ich finde die Rübenmedaille passt, immerhin mache ich ja gerne Vorhersagen :3
-
Die Userin über mir fand wohl den 1 sterni viel XD
-
Die Userin über mir hat mich falsch verstanden, viel ist das nicht, aber "gekauft" habe ich die Medaille ja trotzdem

-
Weil ich die Medaille trotzdem nicht zähle XD
-
Weil das wohl ok ist xD
-
Die Userin über mir hat sich von meinem falschen Beitrag anstecken lassen XD
-
Die Userin über mir hat da wohl recht xD
Beide Themen fangen ja an mit "Der User über mir" xD
-
Die Userin über mir hat recht
-
Die Userin über mir ist im richtigen Thema... und ich hätte die fast schon wieder verwechselt xD
-
Die Userin über mir kann ja einfach in beiden Themen immer sagen..
Der User über mir sollte gebannt werden weil ich das so will.
Es würde immer passen XD
-
Die Userin über mir gibt mir Tipps

Ich meine...
Der User über mir sollte gebannt werden weil ich das so will
-
Die Userin über mir hat keine Fische mehr in ihrem Profil xD
-
Die Userin über mir hat auch keine Fische im Profil... dafür ein anderer Meeresbewohner... oder wo auch immer der her kommt
-
war dieser bewohner nich mal in der Signatur der Userin über mir :o
-
Da hat die Userin über mir recht. Er mochte sie wohl aber lieber (Du solltest deinem Freund eventuell sagen, dass er wegen ihm nicht eifersüchtig werden braucht xD)
-
da hat die userin über mir einen interessanten gedanken xD (freund is aber eh nich hier und wird das so nie erfahren (und ich weiß immernoch nich wer das eig is in meinem Profil :o der war aufeinmal da))
-
Der Freund der Userin über mir weiß nichts von ihm?

Eventuell sollte er sich dann ja doch Gedanken machen? xD
-
Die Userin Über mir ist geschockt darüber übrigens der in meiner Signatur sucht immer noch Pedro und Peter :3
-
Der User über mir hat seine Signatur bearbeitet
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!