Dank der Userin über mir konnt ich mal wieder ne neue Seite anfangen
-
-
Die Userin über mir hat nicht erwähnt, dass wir jetzt bei über 2000 Beiträgen sind
-
hm obwohl ich so gerade zahlen mag kam ich im gegesatz zu der Userin über mir nich auf die idee dass zu erwähnen :o
-
Die Userin über mir hat dafür ja aber gemerkt, dass sie eine neue Seite anfangen darf :)
-
Da hat die Userin über mir zwar recht aber ne neue seite anfangen is nich so besonders wie über 2000 beiträge xD
-
Die Userin über mir schreibt hier bestimmt den 3000. Beitrag :3
-
Die Userin geht also davon aus dass ich hier noch ne ganze weile bin und fleißig poste damit es überhaupt 3000 werden können
-
Hat die Userin über mir etwa Pläne einfach so zu verschwinden? :o
-
Das nich aber genauso wie die Userin über mir kann ich nich sagen was in der Zuknft mal passieren wird :o für die 2000 beiträge hat es ja schon *nachkuck* über 4 Jahre gedauert xD
-
Die Userin über mir hätte nachgucken sollen, wie lange es für die letzten 1000 gedauert hat... nämlich nicht einmal ein halbes Jahr xD
-
Die Userin über mir macht Sabi Konkurrenz.
-
Der User über mir macht Dr.MehdSchaf und Slayerqueen0 Konkurrenz... und hat die fast eingeholt
-
Die Userin über mir hat ausgefallene Ideen für ihre Beiträge.
-
Der User über mir hat die jetzt eingeholt

Und danke

-
Die Userin über mir wäre sicher eine harte Konkurrenz für den asuda von damals.
-
Die Userin über mir hat 10777 Beiträge geschrieben. 777 ist doch eine Glückszahl, oder?
-
Die Userin über beschäftigt sich viel mit Zahlen.
-
Der User über mir is der cutteste Wolf den ich kenne :3
-
Die Userin über mir hat 10777 Beiträge geschrieben. 777 ist doch eine Glückszahl, oder?
Doppelzahlen gelten generell als Glücks-oder auch als sogenannte Schnapszahlen.
Dreifach eher nicht.
Dem User über mir ist die Affinität zu Zahlen des Users über ihm nicht entgangen. Wie auch?
Die Userin über mir war flotter.
-
was sagt die Userin über mir dann dazu dass ich am 01.01 geboren bin um 5:55 Uhr? xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!