Die Userin über ihr hat es erfasst
-
-
Die Userin über mir hat bestätigt, dass die Userin, die vorhin über mir war, recht hatte :3
-
Die Userin über mir trägt das ac merch shirt
-
Die Userin über mir is am strand :o will auch da muss man nich frieren
-
Die Userin über mir kann ja die Koffer packen und zu besuch kommen!
-
Die Userin über mir ist mit Sicherheit eine tolle Gastgeberin
Ich vermute mal Kekse gäbe es :3
-
Die Userin über mir irrt sich.
Kaffee aber! Ich habe einen Vollautomat. Cappuchino oder Latte Macchiato ? :D
-
Die Userin über mir bietet Kaffee in Variationen an und das auch noch aus einem vollautomaten
Das macht sie schon zur guten Gastgeberin

Latte Macchiato bitte :3

-
Die Userin über mir will wohl heute spät schlafen, wenn sie nun noch einen kaffee trinken möchte XD
-
Die Userin hat da absolut recht, also dass ich dann wohl nicht mehr schlafen kann und hat gut mitgedacht
bin ja nicht wie meine Mutter
also nein nein xD
Vor allem ich und Kaffee xDich trinke eh selten also
Aber du trinkst weniger oder?
Ich meine du sagtest mal, dass du das nicht mehr so verträgst -
sie userin über mir erinnert sich vllt noch dass sabi vor kurzem mal meinte eine Tasse pro Tag zu trinken. Wenn ich mich grad recht erinner xD wobei eher weniger x3 bin grad voll müde
-
Die Userin über mir hat ein gutes Gedächnis.. Aber..Die letzten Tage muss ich so oft die Bohnen nachfüllen..D:Ich glaube das viele Frei ist schrecklich XD Trinke aktuell 2-4 Tassen kaffee täglich hahaDie Userin über mir entschied sich genau wie ich nun zu antworten
-
Die Userin über hatte 2 Stunden Zeit x3
Wünsche euch mal ne gute Nacht :3
-
Die Userin über mir schreibt wohl auch gerne im Bett noch mit dem handy in den Spielen was
-
da hat die userin über mir recht x3 zum müde werden und so immer bissl durchs forum stöbern
-
Die Userin über mir hat ähnliche Gewohnheiten wie ich <3
-
Die Userin über mir schläft hoffentlich noch ne ganze Weile :3
-
Die Userin über mir war verdammt früh wach
-
Die Userin über mir steht auch immer früh auf
-
Die Userin hat recht, wenn sie 7.00h oder 7.30h für früh hält
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!