Die Userin über mir hat das sicherlich schon vollbracht
man erinnert sich eben nicht immer an alles
-
-
Die Userin über mir hält mich wohl für ein wandelndes Lexikon xD
aber du kanntest das oder?
neh xD
-
Die Userin erscheint manchmal so
Aber ich dachte eventuell weil nordisch und so
-
Der Userin über mir sei gesagt: heute ist dieses Wort Bestandteil des "Ruhrpottdeutsch", kommt aber ursprünglich aus dem Hebräischen. Und ich amüsiere mich gerade, dass es IMMER noch Thema ist

-
Die Userin über der userin über mir weiß vllt noch das bearb zwar nicht alles weiß aber sich vieles gut merken kann und sich informiert wenns is
-
Der Userin über mir meine halbe anti Senf Schwester war schneller
Aber wundert mich nicht, dass ich den Begriff dann so drauf habe
Die Oma meiner Mama war nämlich Jüdin
(Waren katholische juden aber naja das war damals kein unterschied in dem Sinne)
-
Die Userin über mir hat jüdische Vorfahren
-
Die Userin über mir hat recht
Und nicht nur das
Mein ururopa war russischer Aristokrat der verliebte sich in seine schwedische Magd verliebte und hat sie dann mit seinem Stallburschen verheiratet als sie schwanger war damit sie es gut hat
-
Die Userin über mir hat eine bunte genmischung würde ich mal sagen XD
Ich kann zumindestens sagen dass ich bis zu den Urururur Großeltern nur deutsche Vorfahren hatte Väterlicherseits und Mütterlicherseits immerhin Ururur Großeltern.
Auch wenn meine Augen so schlitzig ausschauen XD Sofern da keiner fremd ging XD
-
Die Userin über mir hat es ziemlich gut zusammengefasst und hat wohl einen ziemlich gerade Nachverfolgbaren Stammbaum
Gab wohl auch mal eine Zigeunerprinzessin in der Reihe aber fragt mich da bitte nicht genau wie wo was
Die väterliche Seite ist einfach nur italienisch
Completto und pur
-
Die Userin über mir kann mehr bieten als ich.
Ich nur einen französischen Urgroßvater.
-
Die Userin über mir spricht so als ob wir hier beim pokern sind oder so

-
Die Userin über mir bringt mich dazu, dass ich mich erschrocken umdrehe und flüsternd frage:" Sind wir nicht?"

-
Die Userin über mir schreibt immer so schön bildlich treffend
Musste ziemlich lachen
Zum Glück habe ich den Pudding eben aufgegessen
Das wäre ja eine sauerei geworden

-
Die Userin über mir versteht sich super mit Stilzchen
-
Die Userin über mir aber bestimmt auch
Wer versteht sich nicht mit stilzchen

-
Die Userin über mir müsste mir zeit geben. Irgendwer wird sich finden. Aber dieser Mensch ist dann wohl ein Idiot XD
-
Die Userin über mir verwirrt mich
Wofür möchtest du Zeit?
Kannst du haben hier

Wieso gibt es noch einen Stilzchen Fan Club?
-
Die Userin über der Userin über mir meinte, dass es schwer ist und lange dauern würde, jemanden zu finden, der mit mir nicht klarkommt. Und dass derjenige halt doof sein muss

-
Die Userin hat Licht ins Dunkel gebracht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!