Die Userin über mir soll mir eine Nachricht auf dem dreamphone senden dann komme ich rüber
Und die Rübenmafia interessiert das sicher auch
Die Userin über mir soll mir eine Nachricht auf dem dreamphone senden dann komme ich rüber
Die Userin über mir wird heute Nacht in den Traum eingeladen, ich werde unsere Geheimluke öffnen - du weißt schon *zwinker*
(ich seh's kommen...ich werde wirklich davon träumen...wäre nicht das erste Mal
)
Zur Erklärung. bearb hat seltsame Träume, in denen ich 11 Häuser besitze, in einem davon mit dir lebe, sie mit ihrem Vater in einem anderen wohne lasse und den Rest verticke) ![]()
Die Userin über mir hat mich an noch etwas erinnert...
Es gab im Traum wohl noch irgendeine Mafia (nicht die Rübenmafia!)? Ich weiß nicht mehr, was die wollten, aber ich vermute mal, dass die Eventuell die Häuser übernommen haben? :o
Die Userin kann beruhigt sein - die Mafia wird heute Nacht um Gnade flehen, wenn Fibs und ich da aufkreuzen
(zumal Fibs ja Italienisch spricht, harhar!!)
Die Userin über mir kann mich auch auf dem Traumphone anrufen, dann komme ich auch vorbei... ![]()
Die Rübenmafia hilft bestimmt auch... habe ich mal... gehört... ![]()
Die Userin über mir hat tolle Träume xD
Die Userin über mir hat bestimmt tollere Träume :3
Die Userin über mir träumt von Leuten aus dem forum
Wovon und von wem wohl die Userin über mir wohl so träumt ![]()
Von ziemlich seltsamen Dingen meist. Aber bisher nie vom Forum. Oder ac
Ob die userin über mich sich noch an ihren Traum erinnert? Ich jedenfalls nicht xD
Die Userin über mir hat schon seit einer weile blaue Augen :3
Die Userin über mir hat gut aufgepasst x3 wollte die an meine haarfarbe anpassen und mit rot warn mit zu viele verschiedene farben im Bild
Die Userin über mir träumt wohl oft ohne dass die sich erinnert.
An heute Nacht Erinner ich mich.
Blödsinn wie immer haha
Die Userin über mir kann ja erzählen was sie geträumt hat
Und ja meist vergess ichs wenn der wecker klingelt
Die Userin über mir ist zu neugierig XD zu Blödsinnig zum Teilen haha
Die Userin über mir übertreibt die Blödsinnigkeit bestimmt... so schlimm kann es doch nicht sein, wenn sie sich noch gut genug daran erinnert, dass Sachen überhaupt noch irgendwie Sinn ergeben könnten
Die Userin über mir hat recht. Es flogen keine schweine durch die Gegend XD
Aber es war dennoch ziemlich viel rum porten in Szenen was eigl keinen Sinn ergibt XD
Mein Kopf ändert oft grundlegend Szenen ohne dass ich was merke XD
Also wo ich gerade noch auf dem Klo war, bin ich im. Nächsten Moment am essenstisch obwohl ich mich null bewegt habe XD
Ich denke die Erfahrungen der Userin über mir sind auch relativ normal
Ich glaube, dass ich im Traum nur ganz selten mal auf Klo bin xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!