Der User über mir...

  • Wir werden die Hilfe der Userin über mir brauchen, um das Gruppenevent zu lösen

  • Die Userin über mir ja da recht


    Aber hier sind auch echt gute Detektive am Werk...

  • Die Userin über mir vergisst da bearb die hat das ganze angestoßen ich habe da nur meinen Senf zu gegeben :tehe:

  • Die Userin denkt, dass ich bearb vergessen habe, was nicht stimmt. Ich hab ja extra "dazu beigetragen" geschrieben, was wiederum bearbs Beitrag in keinster Weise schmälert :winken:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Die Userin hat mich eben korrekt darauf hingewiesen, dass ich das so nicht gelesen habe


    Aber habe ich damit wirklich schon zu beigetragen 🙊🙊

  • Die Userin über mir hat es gleich gesehen :inlove:

    Halbe anti Senf Schwester bleibt eben immer Semisenfig

  • Die Userin über mit hat auch beim Event beigetragen :3


    Was wäre eigentlich passiert, wenn du auf einmal für 2 Wochen weg gewesen wärst, und wir deshalb dann den Cafémanager nicht erraten könnten? xD

  • Die Userin über mir hat wohl allerdings recht, im Vergleich zur Userin über ihr, sind wir alle noch ziemlich neu/Punktemäßig unterlegen xD

  • Die Userin über mit wäre nicht so mies aber es kann ja mal etwas passieren und dann naja aber ich glaube selbst dann hätte sie irgendwie einen Plan B gehabt damit es uns erreicht oder so hätte die Frist verlängert oder so


    Sie hatte es so oder so gerettet


    Aber ich frage mich echt ob sie überlegt hat uns nun warten zu lassen nur weil wir uns darüber vorher unterhielten xD

  • Die Userin über mir versteht das falsch


    Obwohl das auch eine Möglichkeit gewesen wäre und vor allem wenn sich absolut nichts getan hätte


    Ich dachte eher vielleicht dachtest du dir bei den Bemerkungen wie schnell das ging hm ok dann warten wir eben ab oder so xD

  • Die Userin über mir kann sich jetzt einen eigenen Nutzertitel überlegen... wenn sie möchte :3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!