Die Userin über mir tut das auch öfter mal, sogar in der 3.Person
Und ich habe kein monster hunter
Die Userin über mir tut das auch öfter mal, sogar in der 3.Person
Und ich habe kein monster hunter
Die Userin über mir hat mich wohl ertappt dass ich das öfter mache, wenn ich mich selbst aufs horn nehme
Die Userin über mir verwendet das als Stilmittel
Die Userin über mir hingegen nicht
Die Userin über mir sollte/könnte mal in ihren Briefkasten gucken :)
Die Userin über mir hat der Userin über ihr bestimmt irgendwas geschickt
Die Userin über der über mir meint wohl den im Spiel denn bei mir in echt kommt nie was an xD
Naja gelegentlich kommt mal Post durch
Die Userin über mir hatte hoffentlich schöne ostern
Die Userin über mir belebt die Forenspielecke wieder
Die Userin über mir hilft ihr damit
Und hoffentlich hatten die Userin über mir und die über ihr schöne Ostern
Die Userin über mir hat nicht gesagt wie ihre Ostern warn ^^
Meine warn ok. Nix besonderes
Die Userin über mir hatte genauso wenig besondere Vorkommnisse zu Ostern wie ich.
Das Aufregendste war, dass Töchterchen zu Besuch da war. Sogar eine ganze Woche lang. ![]()
Die userin über mir hatte damit tollere Ostern als ich :3
ja ich hatte urlaub und konnte chillen aber halt auch nur zuhause und joar. Will wieder ganz viele Leute einladen und und besuchen und ganz viel machen :o
Die Userin muss damit leider noch ein Weilchen warten, ABER: es wird wiederkommen. ![]()
![]()
Alles. Selbst die Verantwortlichen können nicht ewig verhindern, dass es irgendwann genügend Impfstoff gibt ;)
Da hat die Userin über mir recht :3
hoffe einfach dass es bis weihnachten soweit geregelt is dass wir zu verwandten fahren können. Bis dahin überleb ich schon iwie x3
Die "Erwartungen" der Userin über mir decken sich mit meinen. Viel eher damit zu rechnen, ist unrealistisch und Augenwischerei. Aber wenn es zum Ende des Jahres z. B. wieder Weihnachtsmärkte geben dürfte, würde mich das schon sehr glücklich machen.
Die Userin über mir erinnert mich daran dass es dieses Weihnachten ja keine weihnachtsmärkte gab und ich jez da voll lust drauf hätte :o lecker Glühwein schlürfen und vllt bissl lebkuchen oder sowas knabbern :3
Die Userin über mir hat die schubsenden MENSCHEN vergessen, die dir ihren Ellbogen in die Rippen hauen und über die man so schön lästern kann ![]()
ohja :o die userin über mir erinnert mich daran dass ich menschen nicht mag
Aber hatten hier auch paar kleine Weihnachtsmärkte wo man seine ruhe hat. Oder man sucht sich auf nem größeren ne ruhige Ecke. Warn da eig eh meist in ner Gruppe unterwegs und da haut man sich nicht gegenseiteig n Ellbogen in die Rippen xD
Die Userin hat die ganzen kleckernden Leute mit ihrem Glühwein vergessen
Schön denen immer auszuweichen ![]()
Aber ja trotzdem geht man doch gerne rüber
Auch wenn Weihnachtsmärkte extrem nachgelassen haben
Meine Ostern war ziemlich normal wie immer
War nur krank xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!