Die Userin über mir hat da hoffentlich recht
Ich bin ja noch am überlegen, ob ich das irgendwie nutzen kann, dass da 2 Spielleiter sind xD
Die Userin über mir hat da hoffentlich recht
Ich bin ja noch am überlegen, ob ich das irgendwie nutzen kann, dass da 2 Spielleiter sind xD
So wie ich die Userin über mir kenne fällt ihr da bestimmt etwas ein
Da mag die Userin über mir recht haben.
In dieser bearb-Spielleiter-Runde müssen wir Mathe-Rätsel lösen.
Ich bin....dann krank.
Die Userin über mir bringt mich auf tolle Ideen ![]()
![]()
![]()
In dieser bearb-Spielleiter-Runde müssen wir Mathe-Rätsel lösen.
Die Userin über mir hat... Ideen :o
Die Userin über der Userin über mir bringt MICH dazu, entsetzt abzuwinken und zu schrei(b)en:
"DAS WAR NUR EIN SEHR SCHLECHTER SCHERZ!!!!!!!!!" ![]()
![]()
![]()
(im Hintergrund sind Sirenen zu hören)
Die Userin über mir hat auch Ideen :3
Und oft sind das tolle :D
edit: Stilzchen war (schon wieder) schneller, aber... irgendwie passt es (auch diese mal) trotzdem noch
Die Userin hat manchmal aber auch nicht so tolle Ideen :o
Der Userin über der Userin über mir sei gesagt "danke für die Blumen", aber die Idee von gerade zählt NICHT zu meinen persönlichen Sternstunden ![]()
Die Userin über mir hat da unrecht, es war ein toller Scherz... und der Scherz war ja irgendwie auch ihre "Idee".
Die Userin übe rmir weiß also dass es ein Scherz war und wird kein Mathe einbauen :3
Die Userin über mir hat da recht... vielleicht ![]()
Der Userin über mir ist wohl alles zuzutrauen... vor allem wenn es um zahlen geht...
Dankeschön Stilzchen...
Die Userin soll sich wegen mir nicht verstellen
Aber ich denke da halt schon an Eckenrechnen, da hatte ich als Kind schon Schweißausbrüche... bin nicht so eine schnellere Rechnerin gewesen...
Angstschweiß...
Aber bitte gestalte es so, dass du es magst!!!
Die Userin über mir hat bearb auf eine Idee gebracht.
Aber keine Ahnung was die Idee sein soll
Die Userin über mir hat dabei Stilzchen vergessen, die hat den Stein wohl eher ins Rollen gebracht
Die Userin über mir hat mich wohl dabei ertappt wie ich nichts hier nach gelesen hab und einfach nur wegen bearbs ping hier gelandet bin XD
Die Userin hatte ja nicht unrecht
Ich scheine bearb wohl auch noch auf eine Idee gebracht zu haben
Sicher bin ich aber nicht
Aber ja Stilzchen war hier der Anstoß
Die Userin über mir hat mich schon öfters auf Ideen gebracht... aber in diesem Fall war sie es nicht xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!