Die Userin über mir hat wahrscheinlich recht
Die meisten Leute werden welche haben
Die Userin über mir hat wahrscheinlich recht
Die meisten Leute werden welche haben
Die Userin über mir braucht noch 1 Sterni um wieder ne schöne gerade Zahl zu haben
Die Userin über der Userin über mir hat jetzt exakt 18000 Sternis :3
Der Userin über mir ist das schnell aufgefallen. Wie das wohl kommt? ![]()
Die Userin über mir sieht wohl nicht, dass Nolia das bereits erwähnt hat... und dass da fast 50 Minuten zwischen ihrem und meinem Beitrag sind xD
Die Userin über mir missversteht mich.
Dass Magnolia das vorhin erwähnt hat, weiß ich wohl...und war daraufhin...tätig.
Die Userin über mir tut... Dinge :o vllt hat sie auf etwas von fibs reagiert und ihr somit einen sterni erbracht
Nein, die Userin über mir hat mich durch ihren Kommentar dazu gebracht, Fibs einen Sterni zu überweisen.
Wobei ich keinen Schimmer hatte, wie lange das nun dauern kann. Ging aber flott.
Die Userin über mir hat mir wohl etwas überwiesen
Muss ich gleich mal gucken
Die Userin hätte auch einfach auf einen Post vom fibs reagieren können. da bekommt man immer 1 Steri für
Aber so ne Überweisung is iwie auch toller :3 hat sich jmd extra die Mühe gemacht x3
und ja die gehn ganz schnell weil die automatisch dann den auftrag ausführen
Edit: die userin über mir kam mir dazwischen
Die Userin über mir hat recht, irgendwie finde ich auch, dass das was besonderes ist
Habe immer noch nicht geguckt
Aber ich denke wohl, dass mir Stilzchen genau einen Stern überwiesen hat
Also vielen Dank ![]()
Die userin über mir hat einen Beitrag außerhalb der Spieleecke verfasst xD sieht man gleich daran dass du 20 Sternis mehr hast
Die Userin über mir informiert mich über Sachen die ich bisher noch gar nicht wusste :O
Die Userin über mir weiß es aber jez x3
und ja informiere mich über so sachen gern ^^
Die Userin über mir wird zur stalkerin
Die Userin über mir macht das selbst sicher auch gern manchmal
Die Userin über mir weiß sicher dass ich oft genug stalker spiele
Die Userin über mir hat schon öfters (erfolgreich!) Stalker gespielt xD
Die Userin über mir sicher auch öfter
Die Userin über mir hat wohl Feierabend
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!