hat die userin auch die anderen Videos aufm foren Youtube Kanal gesehn? Da sind viele gute dabei :3
-
-
Die Userin über mir hat wohl schon so einige gesehen
Ja aber ich habe bestimmt noch nicht alle gesehen
-
Dann hat die userin über mir noch tolle sachen zum schauen :3 und ja hab alles gesehn seit ich da bin
-
Die Userin über mir hat damit wirklich viele Videos gesehen.
Das Pannenvideo haben nur 3 gesehen etwa XD
Ich darf da echt nie gucken wie viele sowas schauen XD dann würdet ihr sowas nie bekommen haha zu frustrierend
Aber ich bin happy wenn sich schon 2 leute freuen :)
-
Die Userin kann sehen wie viele es gesehen haben
Vermutlich aber nur auf YouTube direkt?
-
yup die userin über mir kann das auf Youtube sehn
Also wie gesagt habs noch nicht gesehn :o schau die Sachen oft nicht direkt wenn sie verfügbar sind sondern wenn ich in Ruhe Zeit hab. Und finds immer supitoll wenn du die Videos machst :3
-
Die Userin über mir ist eine der Gründe warum ich mich immer stundenlang dann doch hin setze und das schneide
-
Die Userin über mir hat ein wirklich tolles Pannevideo gemacht :3
CHAOS

Irgendwie hat das mit dem Lauf ja nicht so gepasst xD
-
Die Userin über mir war ein versuchskaninchen
-
Die Userin über mir war der verrückte Professor :O (?)
-
*setzt der Userin über mir auch ein Kaninchenkopf auf*Die Userin über mir war schneller und sieht jetzt wohl zu, wie ich Sabi den Kaninchenkopf aufsetze xD

-
Weil fibs zwar auch in Gruppe 1 war, aber eher bearb die front Frau war die ausprobiert hat
-
Die Userin über mir wirft mir in letzter Zeit nicht mehr so oft vor hier "ständig" das falsche Spiel zu spielen xD
Das finde ich auch gut, denn SO oft habe ich mich ja auch nicht vertan... xD
-
Die Userin wollte wohl charmant sagen.. Du hast dich vertan XD
-
Die Userin über mir weiß doch, dass ich das nie tun würde

Neh, das wollte ich wirklich nicht sagen, es ist mir nur gerade dadurch aufgefallen xD
-
Die Userin über mir ist mal wieder zu nett haha
-
Die Userin über mir muss sich wohl öfter mit nicht so netten Kunden beschäftigen
Wären bloß alle Kunden wie Bearb

-
Die Userin über der Userin über mir wäre arbeitslos, wenn alle Kunden wie ich wären... wie oft gehe ich schon in den Baumarkt? xD
-
Die Userin über mir is selten im Baumarkt xD
-
die userin über mir sicher auch seltener als ich XD
Unsere Kundschaft ist eh handwerker, migranten und alte Leute (die gerade eigentlich doch eher zu hause bleiben sollten, weil sie die sind die meistens dann sterben.. Aber gerade die kennen auch das Wort Sicherheitsabstand nicht..)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!