Der User über mir...

  • Die Userin über mir bestätigt mich in der Annahme, dass die Regel also IMMER nur am 1.1. zutreffen kann oder? Weil da muss ich ja nie überlegen, ob ich dieses Jahr schon Geburtstag hatte

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Die Userin hat das falsch herum verstanden...


    Die Regel trifft immer am 31.12. zu, weil an dem Tag jeder "dieses Jahr" schon Geburtstag hatte...


    Wenn man am 1.1. Geburtstag hat, dann gibt es keinen Tag im Jahr, an dem man noch nicht Geburtstag hatte... also gilt die Regel dann für die Person jeden Tag


    Also...

    [aktuelles Jahr] - [alter] = [Geburtsjahr]

    Dashier trifft immer zu, wenn man im aktuellen Jahr schon Geburtstag hatte


    Ich werde dieses Jahr 25...

    2021 - 25 = 1996

  • Die Userin über mir weist mich korrekterweise auf meinen Denkfehler hin ;)

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Die Userin über mir hat es jetzt verstanden :flowershower:

  • Die Userin über mir hat wohl recht :flowershower:

  • Die Userin über mir hat schon wieder recht... sie hat aber bestimmt auch gerne recht? xD

  • Also es ist schon eine gute Sache, wenn es stimmt, was man sagt... aber die Userin über mir hat recht (xD), ich habe schon öfters Sachen gesagt, bei denen ich nicht wollte, dass sie stimmen xD

  • Die Userin über mir leitet gerade ein Werwolfspiel

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Die Userin über mir spielt mit :flowershower:

  • Die Userin über mir weiß das natürlich genau

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Die Userin über mir hat recht, ich habe ja auch einiges an Hintergrundwissen xD

  • Die Userin über mir ist nicht im Himmel und liest im Spiel vermutlich auch nicht mit, sie hat also gar keine Infomationen dazu xD

  • Die Userin über mir hat Recht damit, dass ich nicht im Himmel bin, aber nicht mit dem Mitlesen ;)

  • Die Userin über mir kann gerne in den Himmel kommen und da auch mitlesen, oder eventuell auch mit raten, wenn sie möchte :3

  • Die userin macht mir da ein nettes Angebot, aber ich denke, dass mir das mitlesen in der Gruppe so alleine schon reicht :3


    Je nach dem wie das so weitergeht, geht die Runde ja auch nicht sehr lang.


    Aber arme Magnolia, ziemlich alleine dort....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!