Der User über mir...

  • Die Userin über mir hat eine neue Seite angefangen... und das nicht zum ersten mal :o


    vermutlich eher so um das sechzigste mal in diesem Thema xD

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Die Userin hat 1340 Beiträge geschrieben... davon dürfte ungefähr jeder zwanzigste der erste Beitrag einer Seite sein (weil... 20 pro Seite halt xD)... und ca. 5% von 1340 liegt zwischen 60 und 70 (67)... 60 ist dabei geringer, also habe ich 60 gesagt

  • Die Userin über mir möchte auch, dass viele mit machen :3

  • Die Userin über mir hat bestimmt auch irgendwelche Kräfte, oder? :o

  • Die Userin über mir weiß wohl nicht, dass Nolia ein Evoli ist :o

  • Die Userin über mir kennt mich besser, als der User über ihr xD


    Herzlich Willkommen im Forum, Power-Joghurt7 :flowershower:

    Der User über mir weiß nicht, dass bearb in jeder Form eine Brille trägt xD

    Ja, die Brille ist mein Markenzeichensmiley142.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!