Der User über mir hat aber recht
-
-
Die Userin Über mir hat mich verwirrt weil sie mich Userin genennt hat und irgendwas von feierabend redet xD
-
Der User über mir arbeitet an meiner Schule xD
Bis ich oder er unser Avatar wieder austauschen... dürfte auch bald so weit sein xD
-
Die Userin über mir hat nicht Star Wars geschaut :o
-
Der User über mir macht mich gerade sprachlos.
-
Warum mache ich den User über mir sprachlos?
-
Der User über mir hat aufgezeigt, dass bearb kein Star Wars gesehen hat.
-
Ich mache den User über mir noch fassungsloser, denn auch ich habe Star Wars nie gesehen. Nichts. Nada. Nicht eine Szene. Und das bleibt auch so ✌🏼
-
Die Userin Über mir hat kein Star wars geschaut ich auch nicht xD
-
Die Userin über dem User über mir kenn nicht mal das "Nein ich bin dein Vater"? xD
-
Dem User über mir sei gesagt:
Doch. Ich kenne R2D2 (der ist niedlich), diese komischen Felldinger, Leias seltsame Frisur und den süßen Yoda, der Grammatikprobleme hatte schon immer.
-
Die User über mir, die alle kein Star Wars gesehen haben, haben etwas in ihrem Leben verpasst

-
Da irrt der User über mir.
Während er zum 67.Mal Episode 4 guckt, spiele ich hier Werwolf. Das ist viel sinnvoller!
-
Frage an die Userin über mir warum Episode 4?
Die Felldinger das ist Chewbacca wenn du den meinst (Also das ist die Spezies)
Und Leia hat nur in einem Film die seltsame frisur xD
Yoda ist glaub ich 200 jahre oder was das war und kann immer noch nicht vernünftig reden xD
-
Der User über mir weiß nicht, dass Yoda schon über 800 Jahre alt ist.
Mit Episode 4-6 ging alles los. Dann Episode 1-3. Die Trilogie danach gibt es nicht. Wurde für immer vergraben

-
Antwort an den User über mir: hab meinen Mann gefragt, obs Episode 4 überhaupt gab 😂.
Hab das dann geschrieben.
-
Die Userin über mir muss unbedingt einen Marathon mit den Episoden 4-6 machen :D
-
Der User über mir hat einen guten Filmgeschmack weil er Star Wars in dieser Reihenfolge geschaut hat 4,5,6,1,2,3 und 7,8,9 versenkt hat
-
So wie der User über mir die Reihenfolge der Filme beschreibt, sehe ich Parallelen zu Yodas Grammatik
Edit: ich weiß, dass die Reihenfolge korrekt ist 😉
-
Die User Über mir reden über Starwars xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!