Falls der User über mir (oder sonst irgendjemand), stelle ich hier mal ein paar Kekse hin :3
*Stellt einen Teller Kekse hier hin*
Falls der User über mir (oder sonst irgendjemand), stelle ich hier mal ein paar Kekse hin :3
*Stellt einen Teller Kekse hier hin*
die userin über mir is sicher verwundert dass noch keiner was von den Keksen gefuttert hat :o
*futtert Kekse*
Die Userin über mir hat mich nicht darauf aufmerksam gemacht, dass ich wohl mehrere Wörter vergessen habe :o
Die Userin über mir wurde auch ohne sie verstanden :3
Die Userin über mir ist klug genug um unvollständige Sätze
Die Userin Über mir hat wieder Wörter weggelassen um uns zu testen :0
Der User über mir deutet das falsch :o
Das war kein Test, sondern ein Witz :o
Die Userin über mir hat einen Witz gemacht xD
Der User über mir ist ein Dino :3
Die Userin über mir is Zelda
Die Userin über mir... nicht
Sie tut mir Leid :o
Wobei... ihr scheint es ganz gut damit zu gehen :3
Die Userin über mir hat recht. Mir geht es gut damit :3
Der Userin über mir geht es gut... und das möchte ich nicht ändern :3
*stellt gesunde Kekse hin... die sind... mit 1g weniger Zucker als normal* ![]()
Die Userin über mir achtet auf meine Gesundheit :3
Die Userin über mir tut das auch... etwas, also zum Teil :3
Also sie isst relativ normal, ausgewogen und setzt sich nicht regelmäßig mit einer 1kg-Packung Zucker hin und geht erst wieder weg, wenn sie leer ist
Ich könnte bestimmt eine Menge von ihr lernen ![]()
Ich stelle den Usern über mir die Veganen Schoko Kekse hin :3 (Also die kekse wo schokostückchen drin wären nur ist die Schoki aus irgendwas anderen ka was xD)
Ob der user über mir weiß dass vegane schoki eig auch schoki is? X3 is halt nur kein Milchpulver und sowas drin
Die Userin über mir kennt sich aus xD
Um "normal" Schokolade zu machen braucht man...
Kakaobutter (Vegan)
Kakao (Wird aus dem gleichen Ding gewonnen xD)
Zucker (Vegan xD)
Man kann noch etwas Vanille rein machen, wenn man möchte, aber mehr braucht man nicht, um Schoki zu machen
Für Milchschoki braucht man zusätzlich noch Milchpulver (im Prinzip getrocknete Milch... also nicht vegan)
Gibt also auch dunkle Milchschoki... das wäre dann dunkle Schoki mit Milchpulver drin (also einfach relativ wenig Zucker und Milchpulver... halt nur genug um es so nennen zu können) xD
Die Userin über mir hat das schön ausführlich und verständlich erklärt :3
Das PB von der Userin über mir sieht ähnlich aus wie das auf Discord x3
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!