Handheld
Switch OLED-Modell
Lohnt sich, oder nicht?
Handheld
Switch OLED-Modell
Lohnt sich, oder nicht?
lohnt sich wenn man noch keine Switch hat, würde ich sagen...
Neue Joycons oder alte Joycons?
Neue joycons :3 die weißen bitte x3
Zwei einfarbig Joycons oder zwei verschiedenen farbige joycons
Ähm, eigentlich egal, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde mein Auge eher auf einfarbig bestehen
Switch oder Switch lite
Switch
Tischmodus toll oder doof
(das is der wo man die einfach mihilfe des kleinen ständers aufn Tisch stellt und dann joycons ab und so spielen)
Öhm, nie probiert, dann wahrscheinlich doof, dann nehm ich sie lieber in die Hand
Montag oder Freitag
Freitag
das is der wo man die einfach mihilfe des kleinen ständers aufn Tisch stellt und dann joycons ab und so spielen
Ja, das ist so unpraktisch xD
Man sieht schlechter als im Fernsehmodus... und auch schlechter, als Handheld... und der Ständer bringt auch nicht viel xD
Fragen, oder antworten?
Fragen. Warum is meine Lieblingsfrage x3
Der Tischmodus is nur nützlich wenn man zu zweit an einer Konsole spielt und kein TV hat weil unterwegs zb. Früher paar mal gemacht
wieso, weshalb oder warum?
Warum?
Der Tischmodus is nur nützlich wenn man zu zweit an einer Konsole spielt und kein TV hat weil unterwegs zb. Früher paar mal gemacht
Nur im Auto, Bus, Bahn, oder irgendwas, das sich bewegt... da ist der Ständer nicht stabil genug für, falls man überhaupt eine Stelle zum aufstellen hat.
Eine weiche Unterlage, wie einige Stühle (provisorischer Tisch), sind ebenfalls nicht geeignet, und wenn die Oberfläche nicht flach ist, muss man auch aufpassen xD
Taghimmel, oder Nachthimmel?
Nachthimmel
Also wir haben uns früher gern monatlich zu ner kleinen Veranstaltung mit Freunden getroffen und das war indoor also hat man auch Plätze gefunden. Entweder Tisch mit Stühlen wenn was frei war oder man hat es auf ne Fensterbank oder so gestellt aber musste dann stehen xD wir haben dann gegen andere Mariokart gespielt. Das war so klein dann aufm Bildschirm x3 war schon witzig
Sterne oder Mond
Mond
Weil die Sterne sieht man hier (leider) meist eh kaum
Wenn man sie mal sieht, dann definitiv Sterne :o
Zelda, oder Metroid?
Zelda
und schade dass ihr die Sterne nicht so seht :o wenn es dunkel genug is seh ich die. Und wolkenfrei halt. Aktuell seh ich die morgens oft weil ich ja früh los geh x3
Wolkenfreier Himmel oder leicht bewölkt
leicht bewölkt am Tag
und schade dass ihr die Sterne nicht so seht :o wenn es dunkel genug is seh ich die. Und wolkenfrei halt. Aktuell seh ich die morgens oft weil ich ja früh los geh x3
Ja, Lichtverschmutzung halt...
Licht, oder Dunkelheit?
Licht
hm :o ja ich hab eig schon immer eher am Stadtrand gewohnt. Wo ich vorher gewohnt hab war viel zentraler aber ka obs da Sterne gab xD und davor halt auch eher stadtrand
Ein großes Licht oder viele kleine
Viele kleine :3
Leuchtkäfer, die nicht fliegen, oder Leuchtkäfer, die nicht leuchten?
Leuchtkäfer die nicht fliegen
Burger mit oder ohne Pommesbeilage
Mit. Gerne Süßkartoffeln
Normale pommes oder Süßkartoffel pommes
Normale
Ich mag Süßkartoffelpommes auch total gerne
Und wenn ich die Wahl irgendwo mal habe, nehme ich meistens sogar die
Aber auf Dauer hm
Angebraten oder frittiert?
frittiert... ist zwar nicht so gesund, aber schmeckt einfach besser (jedenfalls Sachen, bei denen das normal auch so gemacht wird)
Zu heißer Kaffee, oder gar kein Kaffee?
zu heisser Kaffee
Ferienwohnung oder Hotel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!