Entweder, oder?

  • Sessel, wenn man alleine ist, Couch wenn man mehrere Leute ist, oder schlafen möchte.

    Also insgesamt gewinnt wohl die Couch.


    Mario, oder Luigi?

  • Rosalina

    Sie hat eine volle Hintergrundgeschichte und so... Daisy... vielleicht auch, aber die kenne ich in dem Fall nicht... Rosalina ist damit jedenfalls die Tiefgründigste Standardmariofigur, die ich kenne :)


    Du bist ein hungriges Yoshi und hast die Möglichkeit eine von 2 Sachen vor Bowser zu retten...

    Peach, oder ein Pfirsich?

  • Wario, weil er so cute ist :inlove: Ach, Quatsch :laugh:


    Also, Waluigi, weil ich ihn sehr lange in Mario 64 DS gesucht habe (Es gibt ihn nicht, hat aber mal jemand behauptet und... ich habe das natürlich geglaubt...)




    Yoshi, oder Birdo?

  • Yoshi - weil ich Yoshi Story geliebt habe und er mein "Main" bei Mario Kart war.


    Wolf Link oder Amaterasu?

  • Wolf Link... weil ich keine Ahnung habe, wer/was Amaterasu ist


    Midna, oder Phai?

  • Midna


    Zelda oder Rosalina

    Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

  • Zelda


    Link, oder Linkle?

  • Ohne Böller.

    *Außer mir wird das Böllern explizit verboten. Dann natürlich MIT Böllern! :dance:


    Wachs oder Zinn gießen?

    Endlich jemand der es korrekt Zinn und nicht mehr blei gießen nennt.

    Zelda


    Link, oder Linkle?

    Da ich linke gar nicht kenne. Nehm ich Link


    Katara oder Zuko (Avatar)

    Perspektiven sind Realitäten.

    Einmal editiert, zuletzt von semasimo ()

  • Und wieder entstaube ich mal etwas :flowershower:


    Hui schwierige Wahl wie ich finde

    Eventuell kam deswegen auch von keinem etwas?


    Tja Qual der Wahl ich sage nun Katara

    Element Wasser und ein cooles Mädchen wie ich finde kein nerviger Charakter oder so

    Obwohl ich zuko auch cool finde


    Ruffy oder Zorro (One Piece)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!