Licht an, Licht aus

  • Licht an


    Die Staubsauger können mehr, als sie müssen...

    aber das, wofür sie gemacht sind, dafür sind sie toll und unschlagbar :pride:

  • Licht an


    Es sind recht viele, irgendwo müssen die ja hin, bis sie benutzt wurden...

  • Staubsauger an


    Dieses Modell Leuchtet :flowershower:

  • Licht an


    Ich glaube du hast ein Augenproblem, wenn du so empfindlich bist...


    Vielleicht hast du ja deshalb die Sonnebrille immer auf? (Avatar)

  • Licht an


    Das war das normale Licht...


    Und der Staubsauger ist nicht so hell, er leuchtet einfach nur heller, als die meisten anderen Staubsauger... Was... nun wirklich nicht so viel bedeutet...

  • Licht an


    neh, wenn bei euch alles normal läuft, dann ist der Staubsauger sogar weniger hell, als die Lampe...

  • Licht an


    Die Sonne? Keine Ahnung, jedenfalls nicht der Staubsauger... auch, wenn er etwas heller ist, als die meisten anderen Staubsauger...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!