Licht an
Ja, das ist schon recht viel :o
Licht an
Ja, das ist schon recht viel :o
Licht aus
was waren den so deine ersten und meistgespieleten Spiele? :3
Licht an
Das erste war wohl ein Mariospiel... und das meistgespielte... am Anfang hatte ich ja nur das eine xD
Das insgesamt meistgespielte war vermutlich New Leaf
Licht aus
ja new Leaf hab ich auch ne menge xD aber glaube ww mehr
Mario hat ich auch welche :o mariokart und mario bros?
mein erstes war aber Nintendogs :3 war immer witzig mit denen zu reden und kommandos beizubringen
Licht an
ups, korrigiert xD
Mario Kart ist auch toll... was mich daran erinnert, dass ich eventuell ein Mario Kart Thema öffnen wollte xD
Licht an
So ein Mario Kart Verabredungsthema, oder so?
Licht aus
ja da gibts nur eins fürs Mario kart 8 für die wii U aber nicht direkt eins für Mario kart deluxe. Weiß halt nicht ob der bedarf da is :o
Licht an
Ich besitze einen 3DS seit dem ich 4 ich bin sogar damals damit Draußen rumgerannt und Hab Da Fotos gemacht und Videos gemacht xD
Ich hab auf meinen 3Ds Soviele Spiele gespielt ich hatte auch einen von diesen Nicht so Legalen Karten wo dann ganz viele verschiedene Spiele draufwaren aber die hat irgendwann den Geist aufgegeben xD
Also am Meisten hab ich New Leaf gespielt und Tomodachi Life aber Happy Home Designer hab ich auch geliebt x3
Ich schicke gleich mal ein Bild vom 3Ds Rein
Licht aus
aww das klingt toll :3
die Kamera vom 3DS war nur grauenhaft xD man hat nicht viel auf den Bildern erkannt
Licht an
Ja war echt nicht so die Beste aber mir kams Vor als Hätte der 3DS so viel Speicherplatz gehabt xD
Licht aus
ja geht. Die Bilder haben ja nicht viel gebraucht ^^ und die gehn auch davon aus dass man den Speicher zb für Spiele braucht
Licht an
Ja... und die Spiele brauchen ja um ein vielfaches mehr Platz als die Bilder xD
Licht aus
Die armen Hamster rennen schon seit Tagen nur fürs Licht, die brauchen auch mal eine Pause 🐹💤
Licht an
Das is hamsterbetrieben? :o die armen
Licht aus schlafen ja alle schon *tapst leise wieder aus das Zimmer*
Licht an
Das is hamsterbetrieben? :o die armen
Keine Kaninchen wurden bei der Herstellung von Licht verwendet, oder negativ beeinflusst.
Also keine Sorge
Licht aus
Schlafenszeit gleich
Licht an
schlaf gut :3
Licht aus
Dann schläft es sich besser
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!