Expedition #27072016 Schmalenberg - Runde 8

• Ist zwar offtopic, aber:

Ich könnte dich für diesen Beitrag echt abknutschen <3

• Matze, wenn du jetzt wirklich Rotkäppchen bist, dann lache ich. :I

• Ich habe für Toadstool ein Wahlplakat gemacht.

Ab jetzt ist das meine kleine Toadstool Plakat Sammlung <3 Falls jemand das bemerkt hat, harharhar!

Toadstool! Du bist und bleibst ein Teil von mir! Bzw. Ich bleibe immer ein Teil von dir. lol.

Einmal editiert, zuletzt von Toast ()

• :shock: ich ein rotgäbbl?
    bin schon auf das Wahlergebnis gespannt :hmm:

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• das ist die sächsische Aussprache für Rotkäppchen :explain:

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Für mich ist es ein bisschen hart überhaupt irgendetwas dazu beizutragen, weil ich 1. noch nie eine Runde mitgemacht habe und 2. keinen hier wirklich kenne.
    Deshalb entscheide ich Spielunabhängung für Toast, weil ich bisher nur gutes von ihr gelesen habe, sie super duper nett zu mir war und einen klasse Musikgeschmack hat. :flowershower:

• Es.. tut mir leid, dass ich bisher noch gar nichts geschrieben habe.. ABER! Ich hab leider auch keine Zeit mehr hier alles durchzulesen und bevor ich komplett tatenlos die 1.Phase durchgehen lassen habe

wähle ich Nessi zur Bürgermeisterin!

Aus dem einfachen Grund, weil sie letzte Runde so kurz gelebt hat und sie sich sicher gut als Bürgermeistern machen wird! :)

• das heißt dann nochmal zwischen San und Toast abstimmen :hmm:

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• Dann nehme ich meine Stimme von Toadstool wieder weg und wähle auch San, um den Gleichstand wieder wegzumachen. Ist das in Ordnung? Falls das gegen die Regeln sind, werde ich das wieder durchstreichen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!