Expedition #27072016 Schmalenberg - Runde 8

• Ende der dramatischen Nachtphase

Es war mitten in der Nacht und die Wölfe bekamen Hunger.
    Sie konnten sich schwer einigen, welcher Wanderer mit dem Leben bezahlen musste.
    Anschließend einigten sie sich auf ein Opfer, bevor der dritte Werwolf kam: Das Opfer wird Sina sein.

Zwei Wölfe durchsuchten das ganze Haus - weder in ihrem Zimmer, noch in der Küche war sie zu finden. Sie wollten nicht nachgeben, denn wenn der Name des Opfers einmal fiel, muss dieser auch gefressen werden.
    Da Sina nicht im Haus zu finden war, einigten sich die beiden in der Nähe des Hauses zu suchen.

Es dauerte nicht lange und Sina wurde auf dem großen Hügel gesichtet, an welchem zufälligerweise immer Blitze einschlagen. Die Wölfe näherten sich Sina an und erschraken kurzzeitig: Sie knutschte mit einem Werwolf.

"Du Maulwurf!" rief der Wolf. Er bekam inzwischen Tollwut - er wollte beide tot sehen. Sina bekam die Panik - sie nahm ihre Liebste und rannte weg von den Wölfen.

(das Mädchen (links in der gelben Jacke) ist lediglich ein Symbolbild)

"Ich will nicht sterben - nicht schon wieder!" schrie Sina. "Ich weiß, dass wir uns erst gestern kennengelernt haben und uns lieben wie sonst was - aber denk daran, dass ich keine Wahl hatte!". Das Schreien erweckte die Wanderer und sie gingen raus um nachzusehen was vor sich geht.

Der dritte Wolf rannte neben Sina umher und überholte sie. Als der Wolf Sina nicht bemerkte, fiel sie hin. Kurz nachdem sie aufstand, kam der tödliche Angriff.

Man hörte noch ein "iurgh.." und Sina fiel tot zu Boden. "S..Sina??"

Annie rannte geschwind zu ihrer Liebsten "W-Was habt ihr nur mit ihr gemacht?! .. I.. Ihr seid Monster!!"
    Sie nahm die Axt, die Sina immer unter ihrer Jacke versteckt hat.

"SO LEICHT KOMMT IHR NICHT DAVON!!"

Leider kam die Axt wie ein Boomerang zurück und sie traf Annie.

ENDE

Da Sina die Jägerin war und nicht on kommen konnte, habe ich eine Frage!
    Wäre es für euch in Ordnung, dass Sina-Chan ihre Wahl noch morgen äußern darf?
    Denn wir dürfen nicht vergessen, dass jeder ein Real-Life hat und man nicht erwartet als erster zu sterben.

JETZT BEGINNT DIE TAG-PHASE!
    Wählt eine Person in rot. Die Person mit den meisten Stimmen wird sterben.

Viel Spaß! <3

• HAHAHA DAS BILD!! DIE BILDER :D   :D

Feine story!

Dramatischer Tod.. tode.. aber guuut! Um sina tut es mir leid! RIP, wolfsseher: Tschüss mit ü! GEIL! wir dörfler sollten leichtes spiel haben.

Zitat von Sebastian

Da Sina die Jägerin war und nicht on kommen konnte, habe ich eine Frage!
    Wäre es für euch in Ordnung, dass Sina-Chan ihre Wahl noch morgen äußern darf?
    Denn wir dürfen nicht vergessen, dass jeder ein Real-Life hat und man nicht erwartet als erster zu sterben.

So ich hab nochmal nachgedacht wie ich dir im chat geschrieben hab: ich hab etwas voreilig reagiert mit "pah pech gehabt".

Das problem ist.. sina kennt eventuell die wölfe und ist vielleicht nicht mehr unparteiisch und kann somit aussuchen welche seite sie erleichtert.. wer weiß.

aber wie du sagst, jeder hat ein RL und ich glaube sina ist nicht absichtlich nicht da.. hat entweder stress (was ich ihr nicht wünsche) oder grade spaß (wäre blöd für uns)

In the darkest times the beast awakes inside.

• OMG so schnell sind die liebenden ja noch nie gestorben D:

Wolfsseher, ahaha :,D Das ist ja hart für die Wolfis. ich Dachte erst noch "oh bitter, der Wolfsseher hat wohl als erstes rausgefunden wer der Jäger ist und sind die Rolle gleich mal losgeworden.... aber PLOTTWIST!" Vielleicht hatte annie Sina ja "zum fressen gern"

(San, da ist gerade wer gestorben, mach keine dreckigen Witze draus!)

Ich wär dafür, Sina noch zeit zu lassen einen Toten zu wählen. Kann ja sein dass man, weil Kinoabend oder sonstwas gerade kurz vor bis eine Weile nach der Story keine zeit hat spontan noch was zu entscheiden, das wär dann fies.
    edit: stimmt, wenn sie durch die Liebespaarkombi weiß wer wolf ist, ist das eventuell gemein (sie kann aber auch, wie gewisse Spieler aus vergangenen Runden menschlicher Wolfsympathisant sein oder einfach auswürfeln)

(die 5- tote-Theorie: das wär ja bitter! aber .. auch irgendwie unterhaltsam, lassen wir trotzdem 2 unser maximum bleiben!)

Und die Bilder! ahahaha <3 ich vermisse den like-button schmerzlich

• Woa :shock: RIP Sina
    RIP Wolfsseher Annie

das fängt ja echt schon gut an :happystar: ich bin auch dafür, dass Sina sich noch entscheiden darf.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• RIP Sina und Anni.

Stimmt, Sina und Anni hatten ja eine Konvi.
    Aber Anni wird nicht gesagt haben wer die Wölfe sind.
    Und die Wölfe wußten nicht das Anni mit Sina im Liebespaar war.

Ich frage mich warum Anni es zugelassen hat, das Sina angegriffen wird. Selbstmord.
    Ich könnte mir vorstellen, das Anni vieleicht das Rotkäppchen erwischt hat beim Check.
    Und da die Wölfe das nicht angreifen konnten mußte ein anderes Opfer her.
    Aber die Wölfe wußten nicht das Sina der Jäger ist, das war Zufall.
    Ich würde mal denken, das Sina nicht weiß wer Wolf ist,
    und würde es ihr erlauben morgen Jemanden zu bestimmen.
    Solange sie nicht mich wählt.

• oh ja! deeeen einen punkt hab ich übersehen:

würde sina die wölfe kennen wären die beiden heute nicht gestorben. also entspannen wir uns :D

Frag mich auch wieso anni das nicht verhindern konnte :o aber gut für uns!

• Ich wollte schon sagen, der Wolfsseher hat Sina gecheckt und deshalb wurde sie das Opfer.
    Aber Anni war ja der Seher und brauchte Sina nicht checken.
    Also warum haben sich 2 Wölfe so auf Sina versteift?
    Erste Nacht und keine Infos.
    Wenn der dritte Wolf (Anni) gegen Sina war, warum haben die anderen 2 kein anderes Opfer ausgesucht?
    Stellt sich die Frage, ob Anni den Wölfen doch verraten hat das Sina mit ihr im Liebespaar war und der Jäger.
    So das die beiden Wölfe beschlossen haben, zwar der Wolfsseher weg, aber danach Rotkäppchen ungeschützt.
    Ich finde das war keine gute Entscheidung. Der Wolfsseher ist doch wichtiger als den Jäger zu erwischen.
    Aber shit happens, für die Wölfe.
    Wir sind den Wolfsseher los, jey.

• aber vielleicht war es auch so!

Wölfe: he wen fressen wir heut?
    irgendwer: sina!
    irgendeinandererwolf: ok super!

anni wollte dies verhindern, ist vl neuling und konnte sich nicht so durchsetzen oder hat sich nicht getraut oooooooooder sie wollte sich mit sina beraten die vl g ar nicht da war, anni war verzweifelt, und weil sie neu ist wusste sie vl nicht so genau über die tragweite bescheid.. oder sie war einfach nur still und leise verzweifelt und nun ists zu spät!

• Vieleicht waren auch Sina und Anni abwesend.
    In der Geschichte stand ja das 2 Wölfe sich für Sina entschieden haben.
    Sonst kann ich mir auch vorstellen, das Anni nicht wußte was sie machen soll.
    Aber die Wolfskonvi und Liebespaarkonvi wird doch von den SLs überwacht.
    Wenn Anni in der Liebespaarkonvi verzweifelt nach Sina gerufen hat,
    hätten doch die SLs helfen müssen.
    Ich war da nie alleingelassen als ich neu war.

• ouh warum das Liebespaar :o
    Das is doch traurig
    Sind wie Romeo und Julia
    Dürfen sich nich lieben, ihre Eltern sind dagegen ( wir sind jz einfach die Eltern (Wölfe und Menschen)) und sie sterben einen tragischen Tod :o :(
    ( ich mach jz meine eigene Story aus den beiden höhö :tehe: )
    Es hätte noch so viel passieren können mit den beiden und so ein halbwerwolfhalbmensch-baby wäre doch goldig :inlove:
    ( bevor hier jemand was sagt von wegen lesben können ja keine Kinder bekommen, der sollte berücksichtigen,dass es hier Werwölfe gibt und dann möchte ich auch mein halbwerwolfhalbmensch-baby :flowershower: )

FC:1178-1173-8474 <3

• Hahaha, einerseits tun mir die Wölfe schon leid, weil eine wichtige Rolle gestorben ist. :D

Sie knutschte mit einem Werwolf.

Aus irgendeinem Grund musste ich da lachen xD

Habe mir auch die Beiträge zu dem Liebespaar Thema gelesen.
    Also folgende Theorien wären möglich:

Theorie No. 1: Ich gehe davon aus, dass arcticannie es den Wölfen nicht verraten hat. Warum? Neue Spieler lesen sich konkret die Regeln durch, vor allem wenn es um ihre Rollen und Eigenschaften geht.

Sind in einem Liebespaar ein Werwolf und ein Mensch (oder eine neutrale Rolle), sind diese eine eigene Partei, welche alleine gewinnen muss.

Sollte sie diesen Regeln befolgt haben, könnte die Wahrscheinlichkeit durchaus möglich sein, dass sie ihrem Liebespartner gesagt hat, wer zu den Wölfen gehört. Immerhin ist ihr Ziel, dass sie alleine gewinnen müssen.
    Jedoch könnte es auch sein, dass Annie (Ich kürze den Namen mal, weil es dadurch schneller geht) beiden Parteien nichts erzählt hat. Weder von den Wölfen, noch von ihrer Beziehung, weil sie verunsichert ist.
    Dann würde es sich auch erklären, warum sie in der Wolfskonversation Sina nicht beschützt hat - weil sie eben nicht weißt, was sie tun soll, ergo eingeschüchtert.

Das heißt:
    Sie erzählt den Wölfen nichts -> Regel
    Sie hat Sina nichts erzählt -> Neu und eingeschüchtert (?), weswegen sie die Wölfe auch nicht überredet hat, jemand anderen zu wählen.

Theorie No. 2:
    Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Wölfe wahrscheinlich recht spät abgestimmt haben.

Da sich noch manche Nachtaktiven Rollen melden können und sie eh bis 20 Uhr Zeit haben, wird die Story VORRAUSSICHTLICH um

20:30 Uhr

erscheinen, da die Hexe dann noch wegen ihren Tränken entscheiden darf.

Der Hexe wird sofort vermittelt, wenn ein Wolfsopfer abgestimmt wurde. Immerhin kann der Leitwolf (vielleicht (?)) die Stimme nicht mehr ändern:

Sie wollten nicht nachgeben, denn wenn der Name des Opfers einmal fiel, muss dieser auch gefressen werden.

Also kam die Entscheidung des Wolfsopfers wahrscheinlich etwas spät, wo Sina-chan dann nicht mehr da war. Und falls das so wäre, dann konnte Annie auch nichts mehr machen, um sie zu beschützen.

Das würde dann erklären, warum sich die Wölfe für Sina-chan entschieden haben.
    Aber sollte es so sein, dann ist die Wahrscheinlichkeit dadurch höher, dass Sina von den Wölfen wusste.
    Jedoch sollte man dann auch bedenken, warum die Wölfe so spät abgestimmt haben. Sina-chan war abwesend, arcticannie wollte eventuell nach Hilfe suchen, bekam keine Antwort -> So verzögerte sich die Zeit.

JEDOCH: Die Wölfe könnten auch früher abgestimmt haben und die Hexe hat erst recht spät agiert, weswegen Philip und Sebastian das noch erwähnt haben.
    Aber ich wäre zu müde für eine drite Theorie.

Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.

Und R.I.P. Sina-chan und R.I.P. arcticannie :C Hat mich aber trotzdem gefreut, dass du mitgemacht hast :)

• da habe ich einen Freitagabend mal was vor und dan das... xD
    ENDLICH sterbe ich auch mal am Anfang. Jetzt muss ich nur noch mal eine andere Rolle haben ^^'
    Tja, man muss gehen, wenns am schönsten ist, in diesem Sinne: Schönen Tod euch noch, ich erwarte euch im Himmel  :P

• Soll Sina's Opfer jetzt sterben (vor den Wahlen) oder zusammen mit dem Wahl-Opfer?

• Wäre auch dafür, dass Sina-chan jetzt noch ein Opfer wählen darf.

Und kurze Frage: (Ich weiß, dass es keine Rollenanspielungen gibt) Wereden in der Story die Ereignisse der vergangenen Nacht zusammengefasst?

• Ich werd auch erst wählen sobald das Opfer gewählt wurde. Allerdings kann meine Wahl recht knapp heute ausfallen weil ich von 10h bis 19h viel zu tun haben werde ( wahrscheinlich / hoffentlich) :sorry:

Aber meine Verdächtigen sind Matze und Nessi, wobei ich eher Matze im Verdacht habe.
    Toast wird unschuldig sein :3

Muss mir nachher nochmal ein paar Dinge durchlesen

Und RIP tragisches Liebespaar x.x ihr hattet eine sehr kurze Zeit, aber könnt nun noch länger zusammen sein :D ( oder so xD)

• biiitte verdächtige zuerst matze! *anbeeeet* Ich hab mit all dem nix zu tun!

Meine verdächtigung kommt auch später, aber ich spoiler euch mal:

• Wiesooo immer ich? :question::cry: warten wir erstmal auf sinas Opfer. Ich warte erstmal noch mit der Auswahl, nicht dass ich das Opfer gleichzeitig mitwähle :hmm:

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Wiesooo immer ich? :question::cry: warten wir erstmal auf sinas Opfer. Ich warte erstmal noch mit der Auswahl, nicht dass ich das Opfer gleichzeitig mitwähle :hmm:

Stimmt eigentlich, das war nicht fair!

Ich glaube nicht dass Matze ein wolf ist also für den fall dass jemand auf die idee kommt ihn zu hängen und er ist, wie ich annehme, ein lieber mensch, zieht MICH nicht zur verantwortung wegen meiner aussage. Aber ich schätze detektiv und seher werden/könnten/sollten mich nun prüfen :D

Sooooooo hmm dadurch dass wir Sinas Opferlein wohl erst später bekommen ist es nun doof wegen den wahlen, irgendwann müssen wir wählen oder verschiebt sich nun alles @Sebastian?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!