Ende der dramatischen Nachtphase
Es war mitten in der Nacht und die Wölfe bekamen Hunger.
Sie konnten sich schwer einigen, welcher Wanderer mit dem Leben bezahlen musste.
Anschließend einigten sie sich auf ein Opfer, bevor der dritte Werwolf kam: Das Opfer wird Sina sein.
Zwei Wölfe durchsuchten das ganze Haus - weder in ihrem Zimmer, noch in der Küche war sie zu finden. Sie wollten nicht nachgeben, denn wenn der Name des Opfers einmal fiel, muss dieser auch gefressen werden.
Da Sina nicht im Haus zu finden war, einigten sich die beiden in der Nähe des Hauses zu suchen.
Es dauerte nicht lange und Sina wurde auf dem großen Hügel gesichtet, an welchem zufälligerweise immer Blitze einschlagen. Die Wölfe näherten sich Sina an und erschraken kurzzeitig: Sie knutschte mit einem Werwolf.
"Du Maulwurf!" rief der Wolf. Er bekam inzwischen Tollwut - er wollte beide tot sehen. Sina bekam die Panik - sie nahm ihre Liebste und rannte weg von den Wölfen.
(das Mädchen (links in der gelben Jacke) ist lediglich ein Symbolbild)
"Ich will nicht sterben - nicht schon wieder!" schrie Sina. "Ich weiß, dass wir uns erst gestern kennengelernt haben und uns lieben wie sonst was - aber denk daran, dass ich keine Wahl hatte!". Das Schreien erweckte die Wanderer und sie gingen raus um nachzusehen was vor sich geht.
Der dritte Wolf rannte neben Sina umher und überholte sie. Als der Wolf Sina nicht bemerkte, fiel sie hin. Kurz nachdem sie aufstand, kam der tödliche Angriff.
Man hörte noch ein "iurgh.." und Sina fiel tot zu Boden. "S..Sina??"
Annie rannte geschwind zu ihrer Liebsten "W-Was habt ihr nur mit ihr gemacht?! .. I.. Ihr seid Monster!!"
Sie nahm die Axt, die Sina immer unter ihrer Jacke versteckt hat.
"SO LEICHT KOMMT IHR NICHT DAVON!!"
Leider kam die Axt wie ein Boomerang zurück und sie traf Annie.
ENDE
Sina war die Jägerin und im Liebespaar! <3
Annie war die Wolfsseherin und im Liebespaar! <3
Da Sina die Jägerin war und nicht on kommen konnte, habe ich eine Frage!
Wäre es für euch in Ordnung, dass Sina-Chan ihre Wahl noch morgen äußern darf?
Denn wir dürfen nicht vergessen, dass jeder ein Real-Life hat und man nicht erwartet als erster zu sterben.
JETZT BEGINNT DIE TAG-PHASE!
Wählt eine Person in rot. Die Person mit den meisten Stimmen wird sterben.
Viel Spaß! <3