-
-
so ab jetzt kann man matze schreiben :D
aber ob wir matze wählen sollten?
ich wär mir nicht so sicher.
EDIT: ne wieso klappt das nicht? xDD egal!
-
Sorry bin jetzt erst zu Hause angekommen und werde mir morgen nochmal alles in Ruhe durchlesen, habe auch so meine Ideen beim überfliegen gehabt
(wollte mich nur schon mal melden, dass ich aktiv bin ;) ) -
so ab jetzt kann man matze schreiben :D
aber ob wir matze wählen sollten?
ich wär mir nicht so sicher.
EDIT: ne wieso klappt das nicht? xDD egal!
Ich bin mir bei niemanden zu 100% sicher
aber fakt is dass es noch Werwölfe gibt
und die müssen wir finden ( und da wir ja abstimmen MÜSSEN )
und iwie finde ich Matze verdächtig
Wir werden ja sehen ob ich da vlt falsch liege -
-
Aus...Gründen dauert die Tagphase heute nur bis 18:30 Uhr!
-
-
Danke San. <3
Wenn ich sterbe, werdet ihr es bereuen mich getötet zu haben -
-
Damit bist du für mich nun auch verdächtig Ginss : P
-
-
das nennt man besonnen : ) grad als Bürgermeister kann ich doch nicht einfach gefühlsbasierte überstürzte Entscheidungen treffen! Das ist ein Posten mti verantwortung.
Deswegen, Leute, verschont Matze! Das ist doch echt verdächtig wie sich alle auf ihn stürzen
-
das nennt man besonnen : ) grad als Bürgermeister kann ich doch nicht einfach gefühlsbasierte überstürzte Entscheidungen treffen! Das ist ein Posten mti verantwortung.
Deswegen, Leute, verschont Matze! Das ist doch echt verdächtig wie sich alle auf ihn stürzen
GERADE als Bürgermeisterin sollte man sich doch an den Gesprächen über Leben und Tod beteiligen
Ich bin mir auch nich sicher mit Matze ..... aber dass bin ich bei niemanden und ich muss ja abstimmen
also is es leider Matze geworden
oder willst du lieber dass ich für dich stimme -
-
-
-
also wird toadstool sterben :o
-
oh, ups
omg. hoffentlich ist sie kein mensch, ich hab eher random gewählt ... ich sollte wieder liste führen. vermutlich hab ich sie genannt weil sie schon genannt wurde D:
-
-
in alten runden hat mir ne liste gut geholfen beim überblick, wer wen wählt, wer wie viele verdächtigungspunkte erhält ... aber grad bin ich zu ... abgelenkt :,D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!