Für diese spezielle Runde müßten wir mindestens 14 sein, besser noch 17.
Ich wünschte es würden sich noch Spieler anmelden.
Aber mehr als ansprechen kann man ja leider nicht machen.
Und es hat wohl wenig Sinn Leute zu überreden, die schon mit der normalen
Runde nicht klar kamen.
Ich glaube nicht das sich bis zum 21. noch genug melden.
Dabei ist es doch gar nicht so schwer wenn man sich mal am Anfang
eine Weile mit den Regeln beschäftigt.

(Anmeldung) Runde X - Ewiger Wolfsmond
-
-
*heul* Das ist so eine tolle Idee und ich würde sehr gerne mitmachen, aber ich kann wahrscheinlich nur alle 1-2 Tage on kommen... wenn überhaupt.
Also muss ich leider passen, wie letzte Runde.
Vorab schon mal ein großes Lob an @Riesenraddieb für die geniale Idee für diese Runde >w<
und Danke für's markieren @Anksunamun :3Allen Teilnehmern viel Spaß
-
@Anksunamun
@Toadstool
@Beny
@KuroMikazuki
@ensgo0r
@Sina-chan
@tobias0704
@arcticannie
@FlipIch hoffe ich hab alle 'Teilnehmer' erwischt und mir ist im Thread keiner durch die Lappen gegangen.
Also: Ich seh's noch nicht wirklich, dass wir bis zu 20.08. noch genügend Leute für diese Runde zusammen kriegen, zumindest nicht, wenn wir das System spielen wollen.
Würde es euch etwas ausmachen, wenn ich einfach eine normale Runde draus mache und wir verschieben das Special auf irgendwann später - so Oktober oder November, wenn Scheißwetter ist?
Ich hab auch schon eine kleine Idee im Kopf, wie ich die Story zu einer einfachen Runde aufbauen würde - aber bitte erwartet keine scherzhaften Meisterleistungen, ich muss eh schreiben üben, wenn ich meinen Epos mal abtippen will XD" Wird also etwas 'ernster' werden :3P.S.: Wenn sich bis morgen alle melden würden, könnte ich den Start auf diesen Sonntag vorverlegen .3.
-
Wäre für mich vollkommen okay, so ganz steig ich beim Special sowieso nicht durch ^^'
-
Das finde ich vollkommen okay. Kleine Runden machen ja auch Spaß. Bin dabei!
Und so kann ich euch auch besser kennen lernen! (Und nerven, muhahaha!)
-
Hab ich kein Problem mit.
Wenn die Runde auch noch bisschen früher startet könnte es sogar schon vorbei sein bis ich in Hamburg bin.
Dann müsste ich mir nicht mal wegen Internet Sorgen machen -
Mir ist alles recht, Hauptsache spielen.
-
Von meiner Seite aus geht das auch in Ordnung. ^^
-
Auch wenn's jetzt schon über die Hälfte sind: Ich warte noch bis morgen.
Das Konzept und die Story stehen soweit. :3 -
Schade dass wir nicht genug sind, aber ich bin nach wie vor dabei :D auch wenn es eine normale Runde wird freu ich mich drauf :3
-
Schade, dass es nicht genug sind D:
Aber ja, normale Runde geht auch klar :) -
nartaina
Hat das Thema aus dem Forum Anmeldung, Nachbesprechung, Diskussionen und Sonstiges nach Archiv verschoben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!