Super Mario Maker/Super Mario Maker 2

  • Die einfach level sind sooo dämlich manche D:


    Eins war mit wall jumps.. Da saß ich ewig dran..
    Dann ein anderes da musst du mit einem Feuer yoshi gumbas töten und 75 erledigen..


    Endless easy ist nicht soo einfach wie ich dachte XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • ich glaube ich werde mich aber auf coop, bzw gegeneinander level konzentrieren. ich finde einfach das diese unheimlich viel potential haben und man da großartige dinge hin bekommen kann :D


    hab auch ein paar gegeneinander spiele gespielt und meine güte... ich würde mich hassen, wenn ich mein gegner wäre XD
    gib mir einen on/off schalter und lasse jeden ins loch springen, nur um mit der siegesbedingung ins ziel zu rennen XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • schau ich mir heute Abend mal an :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • ich finde das Level ganz gut :D
    Am Anfang ist man vorsichtig, weil so viele Gefahren lauern, aber wenn man mutig ist, kann man einfach durch Rennen ohne Gefahr :D



    Und hab eine Qualitätszeichnung hinzugefügt für deine Mühen;)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich bin wirklich mega unkreativ im Level bauen, aber da waren wirklich tolle dabei.


    Ich schwanke ob ich nach der Arbeit zeichne oder lieber Mario Maker spiel :think:


    Bei MM war es immer so ne Sache. Bestell ichs, oder bestell ichs nicht.
    Und dann ging die Lieferung obendrein noch ordentlich schief. :shrug:

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • haha ja. Deine Lieferung war ja völlig daneben XD


    Naja, du kannst Mario maker spielen und im Anschluss jedes Level eine Zeichnung einfügen. Die Optionen sind begrenzt, aber Einschränkung macht kreativ :P

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • hab jetzt mein erstes level fast fertig, aber es macht mich leider etwas traurig. es ist ein reines coop level, aber zum hochladen, muss man es alleine schaffen können. von jedem checkpoint aus. sobald ich es fertig habe, werde ich warscheinlich eine sehr kurze singleplayer sektion einbauen, die direkt ans ziel führt.


    Aber ich kann es kaum erwarten, es fertig zu stellen und euch dann zu zeigen! im video format natürlich, kann ja keiner alleine spielen XD


    kleiner tipp: wenn ihr abgeschlossene räume haben wollt in denen die kamera sich nicht bewegt, (z.b. wie in den geheimen münzräumen aus den originalen spielen), dann müsst ihr den raum vollständig mit soliden blöcken abschotten. also keine röhren die aus dem rande ragen oder so. alles solide.
    und haltet euch an die dicken linien, die im raster sichtbar sind. diese geben das maß vor ;)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • ach wozu? ich habe das ziel level zu bauen, die spaß machen und nicht unsinnige hindernisse haben ^^
    frust level sind doch nur interessant, wenn man die youtuber dahinter mag, ansonsten ist da doch kein reiz diese zu spielen XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • achso nein. es geht wirklich kein stück alleine XD
    hab jetzt nen kleinen solo teil einfach dazu gedichtet ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • so. mein erstes level, dass man alleine spielt. es heißt "shy mountain" und der fokus ist auf den geistern, die süßen geister auf dem boden, die sich schämen euch anzusehen :D
    ich liebe die dinger so sehr, dass ich es einfach machen musste ^^


    D0V-PVV-T1H


    viel spaß dabei. hoffe es ist nicht zu schwer :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • das abschätzen zwischen fies und herausfordernd ist immer schwer, wenn man es selber erstellt. ich kanns ohne probleme spielen, weil ich es ja kenne und die intentionen kenne XD
    mein kleiner bruder ist meist auch mein tester und er hatte auch paar probleme, aber da war es schon hochgeladen. danke fürs feedback ;)


    (aber ich liebe die geister und werde weiterhin ab und an level mit ihnen machen XD)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Hmm.. mir gefällt das Level nicht so XD


    Hat den einfachen Grund dass man im 2. Abschnitt groß sein MUSS um einen Sprung zu schaffen (zumindestens hab ich nun 20 mal den Sprung an der selben Stelle verkackt , weil man ja am Checkpoint klein ist) Ich hab aber auch keine Lust das ganze Level von anfang an immer wieder zu machen damit ich an der Stelle Feder oder die nutzlose Blume habe..


    Und.. ich war im oberen Raum.. hab mich gefreut das ich den erreicht hab und war enttäuscht als ich gesehen hab dass es nur ne Münze gibt und ein Level Up XD


    Bei sowas wünsche ich mir dann eher eine kleine Abkürzung oder sowas XD dann freut man sich darauf dass man es gefunden hat haha


    Aber ich bin eh keine gute Verliererin. Ich schaffe das Level nicht und dann bin ich eh nur gefrustet XD
    Geister nerven mich und der Sprung nach dem man unter die Röhre gesprungen ist und dann 2 mal hoch.. da bin ich so weit weg von der Platte noch bei voller Sprunghöhe.. uff..



    Edit: Hab das System umgangen und statt dann auf eine Ebene hoher zu kommen bin ich gleich nach rechts gekommen.. Da Checke ich aber nicht was ich tun soll.. Die Tür resettet den Maulwurf.. aber springe ich auf ihn komme ich auch nicht an den ? Block.. Das Trampolin hilft mir auch nicht hoch.. Ka was da für ein Sprung gemacht werden soll.. hab da dann aufgegeben. besonders da ich dann nach rechts gesprungen war in der Hoffnung dass da was ist noch was hilft und wieder vor der Jumpmania stand--


    Nope. XD Sabi spielt keine Otti level glaub mehr XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • ja man erreicht den auch in Klein durch den Maulwurf. Wollte damit eigentlich eine Mechanik zeigen, dass der Geist den Maulwurf blockieren kann. Ich schau mal was ich in Zukunft besser mache ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!