Die dämonische Plage - Runde 9

• Ich will Beny noch nicht an den Pranger stellen, also sage ich das morgen oder so.

Los, stell mich an den Pranger :D
    Bin neugierig, außerdem bin ich Mensch, also werd ich mich schon irgendwie verteidigen können.

Um mich schonmal jetzt zu verteidigen.
    Wenn es um ens geht schreib ich immer irgendwelchen unvorsichtigen Mist :D
    Als Wolf bin ich meist aber eig passiver und pass auf dass ich nichts schreibe, dass man irgendwie negativ interpretieren kann

noface.png

by Toast <3

• soo leute bin nun auch wieder da. hab vorhin die Story verpasst haha und wir haben keinen Toten derzeit? :what:
    vermutlich sicher einer dieser Dinge, die bereits aufgezählt wurden. Beim ersten Lynch ist es immer doof jemanden zu wählen, da man noch keinen Anhaltspunkt hat. :hmm:
    Will sich nicht jemand verdächtig machen? :tehe: Ansonsten warte ich paar Stündchen mit meiner Randomstimme

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Soooo nun bin ich auch wieder im Hause :D

Zu meinen Theorien:

- Verpennt schließe ich ganz klar aus (wie die anderen schon sagten)
    - die Dämonen hatten Pech und haben den Beschützer getroffen (ich denke er wird sich selbst diese Nacht beschützt haben, weil anderes macht ja noch keinen Sinn), oder er hat halt aus symphatie jemanden geschützt
    - Hexe hat wen wiederbelebt, halte ich auch unwahrscheinlich es sei denn sie wurde selbst angegriffen (dann würden aber evtl in der nächsten Nacht schon der Todestrank benutzt, falls ihr wer ans Leder will, oder sie es denkt, und noch wen mitnimmt)
    - Jemand wurde verwandelt, halte ich auch bisher für unwahrscheinlich, da sowas meist taktisch gemacht wird und da bietet es sich eher ab der 2. oder 3. Nacht an (außer es soll für Verwirrung gesorgt werden)
    - taktisches 'nichtwählen' wäre auch eine option, allerdings wüsste ich nicht wieso man sowas in der ersten Nacht tun sollte (oder gerade doch deswegen, ka)

Darum vermute ich eher den Beschützer oder absichtliches nichtwählen, um für Verwirrung zu sorgen (aber das wage ich trotzdem zu bezweifeln), Hexe wird sich dann zeigen

Ich warte noch ein bisschen mit meiner Wahl, die bisher vermutlich nach Gefühl (oder auszählen xD) gehen wird

Frage: Hat der BM eigentlich 2 Stimmen oder wählt er bei einem Unentschieden?

• Darum vermute ich eher den Beschützer

Das geht doch noch gar nicht, der Beschützer ist doch erst ab der zweiten Nacht aktiv, also zerfällt deine These, oder? Wäre es so gekommen, wäre er doch einfach als Armor gestorben.
    Wie schon von euch erwähnt, verpennt haben Sie sicher nicht, die Hexe wird denke ich nicht ihren Trank eingesetzt haben, es sei denn auf sich selbst, was aber recht unwahrscheinlich wäre. Deshalb haben sie entweder jemanden verwandelt oder nicht gewählt, wobei mir das Verwandeln doch naheliegender erscheint.
    Ich werd mal auch noch mit meiner Wahl warten, der erste Tag ist immer doof, vorallem, wenns wie jetzt kein Opfer geben hat.

• Kein Ding :D

Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob sich heute noch jemand verdächtig macht... :D

• Ok, dann entweder Verwandlung oder Rotkäppchen, denke ich mal. ^^

• @Toadstool
    *huuust* Ich gebe ehrlich zu, ich habe die Rollenbeschreibung des BMs total vergessen. Wurde ich gestern auf Arbeit schon darauf hingewiesen und hab's dann gestern nach der Arbeit auch wieder voll verschwitzt, weil ich nur noch Witcher III im Kopf hatte. Steht jetzt aber im Startpost.
    Der BM hat auch diesmal wieder eine zweifache Stimme. :3

• Bin auch heute Abend nicht da, deswegen wähl ich jetzt schon random, und zwaaaaar......

Tobi.

• Da ich nicht weiß, ob ich vor 20 Uhr nochmal online bin, muss ich mich leider jetzt schon entscheiden...
    Ich habe alle Namen auf einen Zettel geschrieben und meinem Freund gegeben und er hat sich jemanden ausgesucht.
    Beschwert euch also bitte bei ihm!

Ich wähle San.

• Random: San

:yawn:

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!