Zukünftige Runden

  • Hallo!


    Du willst auch einmal eine Werwolfsrunde leiten? Wunderbar! Dann bist du hier genau richtig!


    Gib uns deinen ungefähren Terminwunsch hier als Antwort bekannt, tagge einen Admin/Mod deiner Wahl und du wirst in die Liste mitaufgenommen.


    MonatRundenleiterThema

    Belial???

    Sabi+Otti???


    ???





    Hier könnt ihr zukünftige Runden die schon geplant sind einsehen. Wenn ihr Vorschläge zur hübscheren Gestaltung habt haut raus, ist ja wie gesagt jetzt erstmal nur provisorisch :D

  • Sobald andere sich Zeiträume wünschen müssen eure auch genauer werden xD

  • Sie kommt schon noch, meist ist Nessi bis ca. 17uhr arbeiten ;) und vielleicht noch einkaufen mit drin und joa kann manchmal bissl bis so nach 18uhr-19uhr dauern :)

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Falls irgendwie mal kein SL zugänglich sein sollte: Ich wäre auch gerne wieder zu haben. Auch gerne als Partner für jemanden.
    Und keine Angst, diesmal wird's wirklich ne normale Runde und kein Troll wobei ich noch die Wolf-only-Runde im Kopf hätte, aber die würde nur eine Nacht gehen *hust*

  • Da würde ich mich dir sogar anschließen!
    Ich hätte sowieso nochmal gefragt, ob nicht jemand mit ein wenig mehr Selbstbewusstsein Lust hätte mit mir zu leiten. :blush:
    Gegen eine Trollrunde hätte ich aber auch nichts, die war richtig lustig!

  • ja da geb ich annie recht, die trollrunde war echt lustig :D auch wenns mich schon am anfang rausgeholt hat xD Aber es war lustig wie die anderen alle doof geschaut haben, weil immer kein Dämon dabei war xD

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Was ich so lustig finde wäre (ich hab das mal mit einer Freundin besprochen) wenn es Teams gibt. Wo die Leiter für eine bestimmte Gruppe stehen. So eine Götter vs. Götter Runde und jeder mit einem Team, die gegeneinander arbeiten mit Skills und bla.


    Die Idee müsste ich noch ausarbeiten. Aber da bräuchte man auch mehr Leiter. :3 Ist halt so wie X-Factor (diese Castingshow) haha... :blush: oder the Voice

  • Was ich so lustig finde wäre (ich hab das mal mit einer Freundin besprochen) wenn es Teams gibt. Wo die Leiter für eine bestimmte Gruppe stehen. So eine Götter vs. Götter Runde und jeder mit einem Team, die gegeneinander arbeiten mit Skills und bla.


    Die Idee müsste ich noch ausarbeiten. Aber da bräuchte man auch mehr Leiter. :3 Ist halt so wie X-Factor (diese Castingshow) haha... :blush: oder the Voice

    Ist das nicht in etwa das was RRD geplant hat? :D
    Klingt für mich zumindest so

    noface.png

    by Toast <3

  • Jein. Grob schon, aber doch etwas anders.


    Da sind aber die Leiter eigentlich eher diejenigen, die sich battlen. Bisschen kompliziert. Hab das Grobe schon aufgeschrieben, aber das hier zu verdeutlichen ist schwer :blush:

  • Ich hab's jetzt so verstanden, dass es zwei Leiter gibt, die aber nicht wissen, was der andere macht? oô
    Wäre aber auch lustig irgendwie XD Einer der die Wölfe für sich hat und denen ihre Rollen gibt und einer, der die Menschen hat und denen ihre Rollen gibt, aber beide Leiter wissen nicht, welche Rollen der andere verteilt hat, sondern nur die Fraktionen unter sich O_O

  • Exakt :D


    Himmel vs. Hölle *~*


    Ich hab zu viel Supernatural intus. Das ist daraus und Castingsshows entstanden haha. Auf jeden Fall dauert der Aufbau da noch, aber irgendwann wäre es fertig (nächstes Jahr? huehuehu)

  • Diese jetzige Runde geht mind 2 Wochen. Dann beginnt irgendwann danach, sagen wir 1-2 Wochen später die Runde von San und danach noch die von RRD. Nächstes Jahr passt da schon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!