Zukünftige Runden

  • Also ich und Annie wollten ja leiten. (Obviously)
    Wir haben auch teilweise interessante Rollen vermischt, aber bis jetzt leiden wir unter einem Kreativleck/lack/lagg/wieschreibtmandas?.
    Jetzt ist es so, dass ich die Runde völlig verpennt habe und nicht weiß, ob ich das mit der Prüfung zusammen hinkriege. Aber meistens ist das kein Problem.
    Ich kann auch voll auf Yolo gehen und den Thread erstellen und ihr könnts dann sagen, ob ihr das hot oder not findet. :v


    (Was ist gerade mit meiner Ausdrucksweise los?€

  • Bin gerade eigentlich down, aber würde ich schon hinkriegen dann mit Mels
    Bleibt also bei "nach Toad"


    Wird bei uns ja sowieso nur ne langweilige Standardrunde xD
    Glaub ich... also vielleicht denken wir uns noch was aus
    Aber ich weiß nicht... @Mels?

    noface.png

    by Toast <3

  • Neee keine Lust auf extra Stress. Wir bleiben bei der Entscheidung @Beny  :D also unsere wird eine Standardrunde. damit man dann wieder runter kommt haha. Ansonsten würden wir es auch nicht machen :D

  • Und erneut startpost angepasst, weil ich gesehen hatte, dass toadstool mit Roo eine Runde noch leiten wollte, und Sina mit wem Juli/August . :)


    Und ihr lieben SLs.. Wer noch keinen Partner hat. unser lieber Dracu wollte es ja auch mal mit Partner versuchen :)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Hello again! Sorry wegen dem Doppelpost. :)


    @Count_Dracula hat sich bei mir gemeldet und würde gerne eine Runde leiten. Zeittechnisch passt es immer, also würden wir uns auf jeden Fall nach Beny und Mels und vor oder nach Toads und Roos "irgendwann" einreihen wollen. Je nachdem wies dann passt. :)

  • Ich habe es mal aktualisiert und habe mir mal das Recht raus genommen eine neue Spalte mit Thema zu bilden.


    Mels und Beny wollten ja ein klassisches machen. Wenn ihr also wisst worum es ca. bei euch geht, dann sagt es mir oder einem Teammember damit wir es ein pflegen können :)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Sö.


    Wir (Beny und ich) sind als nächstes dran. Sperrt Äuglein und Öhrchen am Wochenende dann mal auf :) Wir werden erstmal nicht anpingen. ;D

  • @arcticannie und @Count_Dracula wären laut Plan die nächsten offiziell.


    Toad roo haben vorgezogen womit noch sina mit ? Bleibt


    So der aktuelle der Dinge :)


    Nebenbei plane ich auch eine Runde wo ich versuchen will ein System auf Beine zu stellen, wo jeder wem zum reden hat.
    Aber dafür will ich mir auch erstmal einen leitpartner suchen. Mag ich nimmer leiten XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • mit Leiten sieht's bei mir schecht aus, hab das ja damals geschrieben, weil ich gedacht hatte, dass ich im August Ferien habe, aber da ich meistens Spätschicht habe, wird das nichts (hab was vorbereitet, aber da werde ich etwas anderes mit machen, ihr dürft gespannt bleiben ;)


    Aber auf ne neue Runde hätte ich richtig Lust :D

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Nebenbei plane ich auch eine Runde wo ich versuchen will ein System auf Beine zu stellen, wo jeder wem zum reden hat.
    Aber dafür will ich mir auch erstmal einen leitpartner suchen. Mag ich nimmer leiten XD

    Hm... eigentlich will ich bei diesen Konzept unbedingt mitspielen :D
    Aber mal sehen, bis die Runde startet ist es schon wieder 2-3 Runden (also paar Monate) seit dem letzten Leiten her.
    Also bei Bedarf stell ich mich mal zur Verfügung :3

    noface.png

    by Toast <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!