ich hab versprochen keine mehr zu machen, alles gut, alles gut
Man verspricht das NUR um irgendwann wieder eine zu bringen wo es dann niemand mehr erwartet weil man versprochen hatte es zu lassen! :D
ich hab versprochen keine mehr zu machen, alles gut, alles gut
Man verspricht das NUR um irgendwann wieder eine zu bringen wo es dann niemand mehr erwartet weil man versprochen hatte es zu lassen! :D
Erwischt uû
Aber komm, im Nachhinein war's doch lustig XD"
Ich hab nie behauptet es sei nicht lustig gewesen :D
War interessant wie wir uns trotzdem alle gegenseitig zerfetzt haben
Bel, bitteeee nicht nochmal.
Es ist immer so anstrengend alles zu lesen und Theorien auszudenken.
Und dann komme ich mir noch dummer vor als sonst.
@Anksunamun
Ich warn dich vor, damit du nicht mitmachst <3
@Anksunamun
Ich warn dich vor, damit du nicht mitmachst <3
Es ist zu verdächtig wenn Anks ne Runde freiwillig aussetzt, das durchschaut jeder :P
Okay damn ... ich brauch nen neuen Troll ... irgendwas fällt mir schon ein XD
Ich krieg euch nochmal ran <3
Also soll ich für nächsten Sonntag (1.10) den Rundenstart planen? :3
Würde dann nämlich heute die Vorbereitung dazu aufmachen und die Anmeldung dann am WE die Anmeldung machen.
Ich hab da einige Fragen, die ich euch vorher gerne stellen wollen würde.
Da es zu Halloween ja auf jeden Fall eine Düsterwaldrunde gibt, wäre 1.10 denke ich ein guter Zeitpunkt
Runden gehen ja ca. 1 Woche maximal
Eine Frage. Darf ich eine Runde leiten?
Ich weiß noch nicht ob ich die Anmeldung bis Sonntag hin kriege, meine Erkältung hat mich voll erwischt und ich muss morgen nochmal auf Arbeit xx
@Asuda auf der ersten Seite dieses themas findest du die liste wer wann leiten möchte.
Zwischen einzelnen Runden lassen wir meist so 1-2 wochen Pause um die letzte Runde wirklich geistig abzuschließen.
Wenn nun @Belial durch die Krankheit sagt, dass es gar nichts wird, dann könntest du da kurzfristig einspringen. Je nachdem wie weit geplant dein Konzept ist.
Oder gibt es gar kein konzept bisher? Vllt mag bel ja auch Hilfe zu Runde haben?
Ah, okay! Och, wir wünschen Bel einfach zusammen gute Besserung <3
Wenn Asuda was hat kann er gerne machen, ich will da niemandem mit einem 'Ich schaff es vielleicht Nicht' im Weg stehen. Wenn sich keiner findet dann Versuch ich es natürlich.
Will ja nicht das ihr ohne Runde seid :p
Und ich will keinen Platz wegnehmen, weil jemand kränkelt :3
Außerdem. Ja, ich habe eine sehr experimentelle Runde, wo ich allerdings keine Ahnung habe wie es ankommt. Es ist eher klassisch, mit sehr wenigen Fähigkeiten. Dafür ist das Lynch- und Opfersystem neu.
Also. Im Notfall Notfall. Könnte das gehen. Allerdings wird es dann keine übliche Asuda-Runde. Da brauche ich mehr Zeit <3
Na dann wupp ich meine Runde raus. Wird schon irgendwie xD
Hab ja bis Sonntag Abend Zeit und zur Not kann ich auch Montag erst die Anmelde bringen xx
was ist denn eine "übliche" asudarunde?
Jeder hat eine Fähigkeit, eine eigene Rolle, häufig lasse ich die Spieler Einfluss auf die Rollen nehmen.
@arcticannie und ich haben auch noch was geplant für November :)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!