Zukünftige Runden

  • Wenn das so ist. Ich biete einfach an auszuhelfen, wenn keiner leiten möchte. Im Moment möchte ich ohnehin eher spielen.

  • Wie lange habt ihr in der Regel die Anmeldung offen? Oder wann soll besser gesagt die Runde starten?

  • Ich denke, dass kriege ich hin. Wenn nichts dazwischen kommt, eröffne ich morgen Abend die Anmeldung. Wenn würde ich aber Bescheid sagen.

  • Da Asuda seine Runde leider abbrechen musste... wollte ich dich @Belial fragen ob du kurzfristig noch was hast zum einspringen?


    Wenn nicht.. ist da vielleicht jemand der Lust hätte? Oder dann eher eine Pause bis zur Halloween Runde?


    @Kazu und ich hatten über eine Runde nachgedacht. Wäre eine etwas andere standart Runde, aber nichts großes. Wäre uns aber lieber wenn jemand anderes leiten würde, haha. *Will gern selbst spielen* xD

  • Das Setting von mir und Beny ist noch nicht wirklich fertig..
    Denke aber wenn wir uns da ne halbe Stunde im Chat treffen, dann haben wir das Setting durchdacht.


    Sagen wir einfach.. Wenn keiner bis Mittwoch 18 Uhr eine Anmeldung eröffnet hat, dann eröffnen wir eine
    @Beny
    Denkst du das schaffen wir?

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Haben wir schon einen neuen Leiter oder Pause bis Weihnachten?


    Ich werde mich btw als Spieler maximal noch bei Sonderrunden melden und nicht mehr regulär. Zumindest bis auf Weiteres.
    Leitertechnisch hätte ich noch meine halbfertige Runde vom letzten Mal im Angebot XD

  • Es wird wohl vorerst erstmal die letzte Runde Düsterwald gewesen sein.


    Nun kommt eh viel im Forum ala Forenbday und dann der Adventskalender.


    Tut glaube auch vielen gut, wenn hier kein Streitsuchspiel im Forum zur baldigen Weihnachtszeit kommt..


    Edit:


    Dieser Post ist nicht als allgemeines Verbot zu sehen.
    Eher eine Einschätzung, da sehr viele Spieler schon mitgeteilt haben, dass Düsterwald bei uns fest gefahren ist und sie deshalb erstmal eine Pause brauchen.


    Wer unbedingt eine Runde spielen mag, der wird nicht vom team aufgehalten.


    Entschuldigt das Missverständnis.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Welches Setting bevorzugt ihr? 9

    1. Harry Potter (6) 67%
    2. Kingdom Hearts (3) 33%
    3. Animal Crossing (3) 33%
    4. Okami (2) 22%
    5. Final Fantasy X (1) 11%
    6. Beyond Good and Evil (0) 0%

    Ich habe mich über die sehr ausführlichen Nachrichten gefreut. Ich hatte gefragt, wie eine gute Runde für euch aussieht. Mir sind einige Gemeinsamkeiten aufgefallen. Vielleicht bin ich auf einen roten Faden gestoßen.


    Ich möchte die nächste Runde leiten und bin sehr zuversichtlich, dass sie euch Spaß machen wird.


    Es wird sehr wahrscheinlich eines der folgenden Settings:


    Kingdom Hearts
    Harry Potter
    Beyond Good and Evil
    Final Fantasy X
    Okami
    Animal Crossing


    Ihr könnt abstimmen, welches Setting euch mehr zusagen würde. Die zwei mit den meisten Stimmen, kommen in die Endrunde und ich überrasche euch, was es wird.


    Die Anmeldung eröffne ich, wenn die Runde fertig ist. Ihr könnt also bereits vorher sehen, was euch in der Runde erwarten wird. Diese Runde lädt auch dazu ein dieses Spiel auszuprobieren.


    Dumbledor's Armee wird danach stattfinden. Einmal will ich hier schon leiten :3


    Die Umfrage schließt heute 21:00 Uhr, weil ich darauf brenne anzufangen.

  • Animal Crossing hatten wir ja jetzt schon mehrmals. Finde ansonsten das Setting interessant. :D

  • Ich möchte ein kleines Update geben.


    Nartaina und ich werden zusammen die Runde leiten. Die Idee oder das Konzept steht. Es fehlt der Feinschliff und das Balancing. Wir melden uns rechtzeitig, wenn es soweit ist. Ich wünsche euch schöne Ostern!

  • Ich möchte ein kleines Update geben.

    Ich auch.

    Nartaina und ich werden zusammen die Runde leiten.

    Nö. Ok das klingt plump. Sorry, also aufgrund seiner momentanen Abwesenheit wird diese Runde nicht stattfinden.


    Ebenso nehme ich mir heraus, die Runde mit Stray (Anmeldung Runde 2 - Mahlzeit , welche ich auch direkt schließen werde, da ich nicht denke dass die Anmeldungsliste stets akutell bleibt,.. einfach neu machen bei interesse) abzusagen.


    Also, fettes sorry an diejenigen die da mitdran hängen aber ich möchte das nicht offen lassen.Vielleicht mag jemand anderes Leiten und ich möchte da kein ewiger Platzhalter sein

    In the darkest times the beast awakes inside.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!