Eure Lieblingssänger/bands

  • Lieblingsband... oh gosh...
    Es wären einmal:
    Imagine Dragons
    Linkin Park
    Hollywood Undead
    Evanescence
    Within Temptation
    Nightwish
    Lacuna Coil
    Breaking Benjamin
    Slipknot
    Skillet
    Crush 40
    Silhouette from The Skylit (Sogar Live gesehen <3)
    Die Ärzte


    Und Lieblingssänger:
    Lady Gaga, Avril Lavigne, Britney Spears (Die alten Lieder)


    Sollte alles sein haha. ^^

    ~Aventuria~

    Bewohner

    :Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

    Pflanze & Frucht

    :papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:


  • Bei mir kommt es immer auf die Stimmung an sowie die Musikrichtung (hab da für ein >Thread< angelegt) :boyish:


    Aber es gibt doch ein paar die ich mir immer wieder geben kann und sie nicht wirklich meide.... :hmm:


    K.I.Z. (Deutschrap)
    Skrillex (Brostep)
    Natürlich auch so klassiker wie Linkin Park und so... :trouble:
    Ich höre viel Sampler daher kann ich mich nicht wirklich auf einzelne Interpreten festlegen. :sigh:

  • All Time Low und The 1975 :)


    Aber ich hänge mich da nicht so fest, da es bei mir jederzeit ändern kann. Deswegen wurde dieser Beitrag auch bearbeitet.

    Einmal editiert, zuletzt von Toast ()

  • Ich höre eigentlich keine bestimme musikrichtung (was man auch erkennt an den bands ^^) sondern immer das was mir gefällt :3


    Das sind aber die die ich eigentlich immer hören kann:


    -Seeed <3 (Die 1. Band überhaupt die ich intensiv hörte und immer noch liebe- Ich warte immer noch -sehnsüchtig auf ein neues Album :cry: )
    -Deichkind
    -Kraftklub
    -Fall Out Boy
    -Imagine Dragons
    -Alligatoah
    -Peter Fox
    -Coldplay
    -Linkin Park
    -Nomy
    -ONE OK ROCK
    -Rise Against



    :flowershower:

  • Bei mir sind es

    • Silbermond
    • Luxuslärm

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • - Meat Loaf

    uii ein Meat Fan :wheeee: toll dan sind wir schon 2 :grins:


    Lieblingsbands/Sänger:
    Christopher Lee <3
    Meat Loaf <3
    Genesis
    Phil Collins <3


    Bands/Sänger die ich ab und zu gerne mal höre aber nicht als Lieblingsband/Sänger bezeichnen kann:
    Linkin Park
    Rammstein
    James Blunt
    Evanescence
    Bryan Adams
    E nomine

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • Jep,Meat Loaf war,ist und bleibt genial. (Jim Steinman aber natürlich auch) :DD
    Seit ich halbwegs denken kann,gehören seine Songs zu meinem Leben mit dazu.
    Mit dem Album ''Bat out of Hell'' bin ich quasi mit aufgewachsen. :inlove:

  • Ich höre relativ viel "Mainstream", aber auch einige Bands in Richtung Indie/Alternative", zum Beispiel:


    • Twenty one Pilots <3  
    • St. Lucia
    • Troye Sivan
    • Banks
    • Bastille <3  
    • Chvrches <3
    • Foster The People
    • Viola Beach
    • First Aid Kit

    Gibt noch einige weitere, aber es wären definitiv zu viele zum Aufzählen. ^^

  • Huh, "schwierige" Frage da sich das immer mal wieder stimmungsbedingt oder aus anderen Gründen mal ändert .. aber welche jetzt über Jahre ziemlich konstant in meinen Playlists auftauchen ...


    Mono Inc.
    Apocalyptica
    Die Toten Hosen
    Sabaton
    Inugami Circus-dan
    X-JAPAN
    Luna Sea
    BUCK-TICK
    Summoning
    Apulanta
    Myslovitz
    R.E.M.

    ~ :Monique::Bill::Mira::Krokki::Henrike::Bienchen::Quiekie::Janine::Viktor: ~

  • Birdy
    Odesza
    Parabelle
    Paramore
    Feint und generell vieles aus dem Mostercat Release
    DJ Gig
    Illenium
    Awolnation
    Florence and the Machine
    Jessie J
    Major Lazer
    Melvv
    Sia
    SMNM
    Kaleida
    Tove Lo
    Darci
    Ed Sheeran


    sind ein paar von meinen Lieblingen <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!