lieblingsbands hab ich zwar nicht, aber egal. Meine Lieblingssänger sind Wade Fernandez (Menominee) und Mitch Walking Elk (Cheyenne/Arapaho)

Eure Lieblingssänger/bands
-
-
Varieren etwas häufiger und mal hör ich auf, was zu hören und fang dafür mit was neuem an, also ist das eher eine Liste von 'Was ich mal intensiv gehört habe und derzeit höre'" XD
Samsas Traum - die Texte! Die Titel! ... Ja, Riesenraddieb ist von ihm, so genial.
E Nomine - es gab einen Punkt, da hatte ich alle Alben, mitterweile vermisse ich eines und versuche mich den Rest wieder nach und nach zu kaufen
Santiano - entschuldigt mich, ich muss mal eben feiern gehen. Beste deutsche Band EVER! Sorry Rammstein, aber ihr tretet ja nicht mehr hier auf XD" Das Konzert war der Hammer und ich will da wieder hin ;w;
Rammstein - Klassiker I guess, aber seit letztem Jahr halt auch wieder intensiver. Brauche mehr Alben ... need more iTunes money x_X
Maerzfeld - auf die bin ich gekommen, weil sie unter 'Stahlzeit' als Rammstein-Coverband auftreten und wir letztes Jahr UND dieses Jahr auf deren Konzert sind. Extrem geil, wirklich extrem geil. Maerzfeld ist dann der eigene Kram von denen, sehr Rammstein orientiert und die Texte sind auch nochmal einen Tick krasser teilweise.
Alestorm - Pirate Metal! Pure Liebe! Steht auf meiner 'Must concert!' Liste XD Letztes Jahr waren sie in Deutschland, aber in München und ich habe es erst 2 Tage vorher gesehen, war ein ein bissel kurzfristig XD
Powerwolf - *hust* ... Kann man Zeit vorspulen? Ich will das neue Album! -
ich höre eigentlich recht querbeet.
- Freiwild
- Santiano
- pulveraffen
- Versengold
- diverse anime SoundtracksUnd natürlich Jan Hegenberg freue mich schon auf das Konzert morgen in Hannover
-
Das ändert sich so oft bei mir xD
Also im moment
- Linkin Park
-Eminem
- 5 seconds of summer
Das sind im Moment so die drei
-
2. Kalafina
right back in the feels </3
Ist schon 2 Jahre her, seit es sie nicht mehr gibt D:
Sonst hat sich bei meinem Musikgeschmack in den letzten 5 Jahren erstaunlich wenig getan... mittlerweile höre ich auch oft Random Indie/Alternative Playlists auf Spotify :)
-
oh tolles thema ausgegraben :D
Ich mag
-Halestorm (Die ist gestört und ich liebe es XD)
-klar linkin Park
-Nickelback mag ich gerne
-Nirvana
-Metallica
Mein geschmack geht in eine eindeutige richtung XD
-
Meine Lieblingsbands sind:
- Tool
- Slayer
- Alter Bridge
- Iron Maiden
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!