bitte denkt daran dass das nur ein spiel ist und wir uns alle lieb haben
Oh und bedenkt auch dass das die erste Tagphase ist, also die Verdächtigungen sind nicht perfekt beschrieben
Liebe Risenraddieb..in. <3
Also es fiel mir bereits zu Beginn auf und äh.. ich wollte es eigentlich nicht erwähnen, weil ich das in Sebi-Gedanken habe, soll heißen: ich lese es und automatisch baut sich da was im Hirn auf und es steht eine Lösung da.. hoffe du verstehst mich °-°
Übrigens stelle ich vielleicht noch eine Frage, weil ich mich bestimmt selber nicht verstehe
Jedenfalls kamen zu Beginn mehrere solcher Beiträge:
"Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber das klang jetzt schon sehr wölfisch XD""
"Matzi stellt sich freiwillig ins Kreuzfeuer? Ob da ein Wolf unschuldig wirken will? "
"Achja, ich bin für Annie als BM .3."
DU WOLLTEST MEIN VERTRAUEN KLAUEN
"Anks? ... Du klingst immer haariger, weißt du das eigentlich? ..."
Und was genau wolltest du mit dem Beitrag "Wieso kommen solche Fragen eigentlich immer während den Runden?" andeuten? D:< Die Frage kam als ich was zur Wolfsvater Rolle genauer wissen wollte.
Durch manchen Beiträgen wie "Du hast doch die Geschichte mit den Wölfen erzählt ;w; *deutet auf die Story*" "Danke Anks, wegen deiner Geschichte hab ich jetzt Pipi in der Hose ;w;" willst du andeuten kein Wolf zu sein.
Oder auch "Wo ich doch Füchse so mag. Verdammte Wölfe. ._."
schon sehr verdächtig....huh?
Neutral gelesen wirkt das total nichtssagend.. aber ähm. Ich weiß nicht wie ich das sonst super ausformulieren soll.
"Und wieso spricht Seb in Rätseln? Entweder redest du endlich mal etwas deutlicher oder ich gehe davon aus, dass du uns verwirren willst, weil es für dich als Wolf [/s]vorteilhaft ist. :/"
Ich rede in Rätseln weil ich nicht schon wieder jemanden töten will der sich aufs Spiel gefreut hat (wie damals bei Nessi als ich der Nachbar war und sie der Wolfsvater).
Außerdem willst du mich hier als Wolf darstellen! D:<
uund ich mag Déjà-Vus nicht, zumindest nicht in solchen Kontexten.