Ich verstehe dieses Fuchsmädchen nicht... ._.
Keine Relevanz *hust* Fire Emblem Fates Easteregg für RRD *hust*
Ich verstehe dieses Fuchsmädchen nicht... ._.
Keine Relevanz *hust* Fire Emblem Fates Easteregg für RRD *hust*
Ja, etwas unglücklich gewählt.
Wo doch Matze Fuchs war und tot ist.
Die Geschichte gefällt mir diesmal nicht.
Zu verwirrend.
Ich hab eig auch erwartet, dass diese Nacht jemand verwandelt wird, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass Riesen nicht mehr so aktiv war seit gestern (also auch nicht mehr hier so geschrieben), jedenfalls glaube ich nicht, dass Hexe und Meuchelmörder gleichzeitig aktiv waren, weil die ja gegenseitig nichts mitgeteilt bekommen, wenn der eine den anderen umbring oder beide das selbe Ziel haben .. oder?
Dachte zumindest, dass die Hexe nur bei Wolfsopfern eingreifen kann
Die Hexe hat doch einen Todestrank, den sie nicht in der selben Nacht wie
den Heiltrank einsetzen muß.
Das weiß ich, aber ich hätte eher so gedacht: Wolf reißt Sebi, Hexe sieht, dass Sebi der Mensch ist und bringt Riesen um - ich hätte geacht man lässt ihn wegen seiner Theorien eher am Leben und rettet ihn - da das für mich dann irgendwie nicht wahrscheinlich erscheint, dass die Hexe ihren Trank auf ein sicheres Opfer bei der Tagwahl verschwendet (ich hätte Riesen an der Stelle zu 100% gewählt weil sie gelogen hat) = für mich im Umkehrschluss: Es war der Meuchelmörder und wir haben evtl keine Hexe
Idee mit dem verwandeln:
- Riesen verwandelt XY, Hexe erfährt keiner stirbt = hätte den Trank aufbewahrt (passt nicht, aber ich hätte ihn aufgehoben)
- Riesen verwandelt XY, Hexe erfährt keiner stirbt = benutzt trotzdem den Trank auf Sebi/Riesen und Meuchelmörder bringt Sebie/Riesen um (einzige Möglichkeit, aber mit Glück verbunden, oder Beny/Nessi hätten darauf hingewiesen)
Ich bin jetzt gleich auf Trallafitti... das Wochenende ruft... bis morgen... Leute
Bis morgen :)
... okay schon beim schreiben kam mir der Gedanke, dass es sehr gut möglich ist, dass wer verwandelt wurde, weil wenn die Wölfe Sebi umgelegt hätten, wäre Riesen noch sicherer dran gewesen und so konnte noch wer verwandelt werden
Ich glaube Hexe und Mörder haben je 1 umgebracht.
Komisch nur, das die sich ja nicht absprechen können,
und ausgerechnet in der selben Nacht und diese Beiden umgelegt haben.
Die Frage ist ob und wen RRD noch verwandelt hat.
Wenn es wirklich so war, dann hat die Hexe oder der Mörder aber bezüglich Seb einen großen Fehler begangen. -.-
DAS wäre wirklich interessant.Daran habe ich überhaupt nicht gedacht.
interessante idee, Toadstool. ich denke mal wenn Sebi schon als tot "markiert" wäre, hätte man ihn nicht mehr verwandeln können ^^'
Sollte jemand verwandelt worden sein und sterben wird angemerkt, dass derjenige ein Wolf war.
Wäre Seb also verwandelt worden wüsstest ihr das
Alles klar danke :)
Schade, er wäre die einzig logische Wahl gewesen - sonst wie Anks schon sagte ist Anni auch nicht mehr zu 100% geschützt durch Sebi
Aber theoretisch könnte doch Sebi Wolfsopfer sein und RRD
Opfer von Hexe oder Mörder.
Wäre zwar doof, wenn die Geschichte so gar nicht zu dem
tatsächlichen Tot passt, aber mit dem Fuchs war die
Geschichte so oder so unpassend.
Wichtig wäre ja noch:
Wenn der Vater verwandelt, gibt es in der Nacht kein Opfer.
@Beny
So verwirrend war das mit den Geschichten noch nie.
Können wir nun anhand der Geschichte davon ausgehen,
das keiner von Beiden ein Wolfsopfer war?
Wie schon mind. 2x angemerkt wurde.
Die Geschichten müssen keinerlei Bezug zu den Geschehnissen in der Nacht haben.
Hatte das mit dem Fuchsmädchen nur eingebaut, weil ich darüber mal mit RRD gescherzt hatte.
Ich und Nessi haben schon genug Stress überhaupt irgendwas storyartiges zu schreiben :D
Wenn ihr darin Hinweise suchen wollt sucht ihr vergeblich.
Wir könnten genauso gut nur schreiben
XY ist tot und es würde euch genauso viel weiterhelfen
Mit anderen Worten: Seb und RRD könnten an alles mögliche gestorben sein...
Merkt ihr was,Leute?Wir drehen uns hier echt im Kreis. ._.
Es gibt nur 2 Möglichkeiten.
Auf jeden Fall wurde RRD umgebracht von Hexe oder Mörder.
Dann
1: Sebi wurde Wolfsopfer
oder
2: Sebi wurde auch umgebracht von Hexe oder Mörder
und der Vater hat verwandelt. Denn dann gäbe es ja kein Wolfsopfer.
Ich glaube an Verwandlung.
Weil RRD bestimmt davon ausging das sie den nächsten Tag nicht überlebt.
Da sie eine gute Strategin ist hätte ich Sebi als Verwandlungsopfer gedacht, weil so sicher gestellt worden wäre, dass er unentdeckt weiter Wolf sein kann - sonst fällt mir kein passendes Opfer ein
Tja, theoretisch haben wir noch
Beschüzer
Detektiv
Hexe
Jäger
Rotkäppchen
Mörder
Und alter Mann (wobei es ja eine Rolle zuviel gibt und ich hoffe das es den alten Mann nicht gibt)
Die Wölfe haben ja noch ihren Seher.
Vieleicht hatte der Glück und hat rausgefunden wer Beschützer, Detektiv, Hexe oder Jäger ist.
Einer von den 4 wäre doch ein nettes Verwandlungsopfer.
Nur leider wissen wir nicht wer die sind.
Für den Detektiv habe ich eine Vermutung, werde aber nichts sagen zu seinem Schutz.
Und selbst der könnte ja jetzt Wolf sein.
Wir müssen quasi alles vergessen und von vorne anfangen, weil Jeder verwandelt worden sein kann.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!