Runde 10: Das Forentreffen

• Ich hab eig auch erwartet, dass diese Nacht jemand verwandelt wird, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass Riesen nicht mehr so aktiv war seit gestern (also auch nicht mehr hier so geschrieben), jedenfalls glaube ich nicht, dass Hexe und Meuchelmörder gleichzeitig aktiv waren, weil die ja gegenseitig nichts mitgeteilt bekommen, wenn der eine den anderen umbring oder beide das selbe Ziel haben .. oder?

Dachte zumindest, dass die Hexe nur bei Wolfsopfern eingreifen kann

• Das weiß ich, aber ich hätte eher so gedacht: Wolf reißt Sebi, Hexe sieht, dass Sebi der Mensch ist und bringt Riesen um - ich hätte geacht man lässt ihn wegen seiner Theorien eher am Leben und rettet ihn - da das für mich dann irgendwie nicht wahrscheinlich erscheint, dass die Hexe ihren Trank auf ein sicheres Opfer bei der Tagwahl verschwendet (ich hätte Riesen an der Stelle zu 100% gewählt weil sie gelogen hat) = für mich im Umkehrschluss: Es war der Meuchelmörder und wir haben evtl keine Hexe

Idee mit dem verwandeln:
    - Riesen verwandelt XY, Hexe erfährt keiner stirbt = hätte den Trank aufbewahrt (passt nicht, aber ich hätte ihn aufgehoben)
    - Riesen verwandelt XY, Hexe erfährt keiner stirbt = benutzt trotzdem den Trank auf Sebi/Riesen und Meuchelmörder bringt Sebie/Riesen um (einzige Möglichkeit, aber mit Glück verbunden, oder Beny/Nessi hätten darauf hingewiesen)

• Ich bin jetzt gleich auf Trallafitti... das Wochenende ruft... bis morgen... Leute

• Bis morgen :)

... okay schon beim schreiben kam mir der Gedanke, dass es sehr gut möglich ist, dass wer verwandelt wurde, weil wenn die Wölfe Sebi umgelegt hätten, wäre Riesen noch sicherer dran gewesen und so konnte noch wer verwandelt werden

• Ich glaube Hexe und Mörder haben je 1 umgebracht.
    Komisch nur, das die sich ja nicht absprechen können,
    und ausgerechnet in der selben Nacht und diese Beiden umgelegt haben.
    Die Frage ist ob und wen RRD noch verwandelt hat.

• Aber theoretisch könnte doch Sebi Wolfsopfer sein und RRD
    Opfer von Hexe oder Mörder.
    Wäre zwar doof, wenn die Geschichte so gar nicht zu dem
    tatsächlichen Tot passt, aber mit dem Fuchs war die
    Geschichte so oder so unpassend.

Wichtig wäre ja noch:
    Wenn der Vater verwandelt, gibt es in der Nacht kein Opfer.

@Beny
    So verwirrend war das mit den Geschichten noch nie.
    Können wir nun anhand der Geschichte davon ausgehen,
    das keiner von Beiden ein Wolfsopfer war?

• Wie schon mind. 2x angemerkt wurde.

Die Geschichten müssen keinerlei Bezug zu den Geschehnissen in der Nacht haben.
    Hatte das mit dem Fuchsmädchen nur eingebaut, weil ich darüber mal mit RRD gescherzt hatte.

Ich und Nessi haben schon genug Stress überhaupt irgendwas storyartiges zu schreiben :D
    Wenn ihr darin Hinweise suchen wollt sucht ihr vergeblich.

Wir könnten genauso gut nur schreiben

XY ist tot und es würde euch genauso viel weiterhelfen

noface.png

by Toast <3

• Es gibt nur 2 Möglichkeiten.

Auf jeden Fall wurde RRD umgebracht von Hexe oder Mörder.
    Dann
    1: Sebi wurde Wolfsopfer
    oder
    2: Sebi wurde auch umgebracht von Hexe oder Mörder
    und der Vater hat verwandelt. Denn dann gäbe es ja kein Wolfsopfer.

Ich glaube an Verwandlung.
    Weil RRD bestimmt davon ausging das sie den nächsten Tag nicht überlebt.

• Tja, theoretisch haben wir noch
    Beschüzer
    Detektiv
    Hexe
    Jäger
    Rotkäppchen
    Mörder
    Und alter Mann (wobei es ja eine Rolle zuviel gibt und ich hoffe das es den alten Mann nicht gibt)
    Die Wölfe haben ja noch ihren Seher.
    Vieleicht hatte der Glück und hat rausgefunden wer Beschützer, Detektiv, Hexe oder Jäger ist.
    Einer von den 4 wäre doch ein nettes Verwandlungsopfer.
    Nur leider wissen wir nicht wer die sind.
    Für den Detektiv habe ich eine Vermutung, werde aber nichts sagen zu seinem Schutz.
    Und selbst der könnte ja jetzt Wolf sein.
    Wir müssen quasi alles vergessen und von vorne anfangen, weil Jeder verwandelt worden sein kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!