Eure Lieblings- und Hassbewohner

• Meine haben sich seit meinem letzten Post nicht wirklich geändert :)

• Uff.. ich bin nun allle hier durch gegangen. Meist Ändert sich ja doch nichts. Bisheriger Stand und Urteil..

Es gibt keinen wirklichen Lieblingsbewoher.. Unsere Geschmäcker sind super verschieden.

Wobei Hassbewohner Susi recht oft genannt wird haha

2 Stimmen haben:

Kiki
    Feline
    Olivia
    Kleo
    Bienchen
    Dolly
    Berry

Einmal genannt wurden:

Kabuki
    Rudolf
    Rubina
    Tarno
    Natascha
    Matze
    Gustavia
    Anette
    Dietmar
    Quentin
    Zara
    Walli
    Jolly
    Mona
    Keks
    Sandrine
    Rudolf
    Vroni
    Ronny
    Moinika
    Sophie
    Pauline
    Eckart
    Lora
    Rosi
    Fido
    Strolch
    Pietro
    Emilie
    Mandy
    Gaston
    Friedel
    Magda

Irgendwie macht es das für mich nicht so richtig leicht haha

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich hab ziemlich viele. Aber würde ich mich auf ein Nachbar festlegen, wäre das Keks. Dicht gefolgt von Bienchen und Sabine.
    Die Liste wäre unendlich lang. Paulina und Pullunda sind auch meine Alltime-Favoriten, sowie alle Wölfe. Oder die liebe Etoile und Felyne.
    Es gibt auch Nachbarn aus dem GC-Spiel die ich mag. Darunter wäre der sportliche Adler Enrique, von dem ich hoffe, dass er in einem zukünftigen AC sein Comeback feiert. Oder die versnobte blaue Henne Helene, wo sie mit ihrem grell pinken Outfit und Bäckchen Augenschmerzen verursachen kann xD.

Meine Hassnachbarn sind Hubert (ih), Luzie, Monique, so sämtliche Gorillas - bis auf Manfred - und Jolanda.

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• aus dem kopf heraus würde ich sagen dass ottfried und marina meine lieblinge sind :D
    hassen tu ich eigentlich nur die ganzen schweine, pferde und hühner. die sehen alle so schrecklich und böse aus XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!