• 78


    Smeralda's Glück/Pech (runter) gegen Kofi's Café (hoch)

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • 78


    Dabei weiß sie ja, was sie gegen das Pech machen kann xD

    Sie lässt Kofi also gewinnen :laugh:

  • 79


    Ich denke sie macht das, weil sie das Café auch toll findet und sie eh plant zwei Tage danach dann einzuziehen xD

  • 79

  • 79

    79


    Ich denke sie macht das, weil sie das Café auch toll findet und sie eh plant zwei Tage danach dann einzuziehen xD

    Also ich meinte schon, dass sie ein eigenes Zelt bekommt auch, aber vor dem Café möchte sie da nicht einziehen xD

  • 80


    Weil sie Kofi insgeheim super toll findet :inlove:


    Also zieht sie da erst hin, wenn Kofi da auch ist :laugh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!