51
Wäre vielleicht auch besser für die Pflanzenwelt, wenn wir nicht mit ihr zusammenstoßen würden...
Zimmerpflanzen
viele (hoch)
gar keine (runter)
51
Wäre vielleicht auch besser für die Pflanzenwelt, wenn wir nicht mit ihr zusammenstoßen würden...
Zimmerpflanzen
viele (hoch)
gar keine (runter)
50
Also mich hält da am meisten dieser Emotionale Bezug davon ab... ich liebe sie, aber die mögen mich ja nicht, ich bekomme die auch nie stubenrein, und die pinkeln dann überall hin... und wie gesagt, irgendwann fliehen sie dann auch (bin da aber wohl selber schuld...)
51
was machst du nur mit den kleinen bearb :o
50
49
Oh, ich hatte aber auch mal eine, die war toll, eine richtige Klette... bis das dann doch irgendwann nervig wurde, die musste immer überall an mir hängen bleiben, und das wurde dann auch irgendwann nervig...
Ich habe die dann verkauft, aber manchmal vermisse ich die doch...
50
Also die stubenrein bekommen geht schon ^^ und wenn die immer wie ne Klette an einem hängt is doch süß x3 aber siehtst du die is nicht gefohlen aber gut allein hat sie dich auch nie gelassen xD
49
Da war auch mal diese eine, die hat ihre Beine verloren, ich wollte ihr unbedingt helfen... und die ist auch nicht weg gerannt ![]()
Jedenfalls habe ich gemerkt, dass es ihr bei mir nicht gut geht, es tat weh, sie so zu sehen... und irgendwann habe ich sie weg gegeben... Es geht ihr inzwischen besser
aber siehtst du die is nicht gefohlen aber gut allein hat sie dich auch nie gelassen xD
Ich habe irgendwann herausgefunden, dass ich einfach nur vergessen habe sie zu füttern (ja, ihr könnt mir ruhig Vorwürfe machen, ich habe es verdient), die wollte mich da wohl einfach dran erinnern... aber war halt trotzdem nervig und... das habe ich halt auch immer wieder vergessen...
50
Ok dann is es wohl echt gut dass du sie weggeben hast wenn du ständig vergisst die zu füttern :o wo die halt nicht mal soo oft was brauchen
49
Also meine wollen immer was... ich habe einer mal einen 50kg-Sack hingestellt, damit sie sich selbst bedienen konnte... und ich nicht immer dran denken musste... 4 Tage später wurde klar, dass das keine gute Lösung ist und ich habe das Futter wieder weg gepackt
Die hat ordentlich zugenommen...
50 na das glaub ich :o ja die können das nicht selber einteilen. Aber so einmal wöchentlich schauen ob sie was brauchen und dann bissl was geben ^^
49
gibt es kein mittelding bei den pflanzen? hab aktuell keine, aber an sich würd ich mir schon welche zulegen D:
50 nö diesmal gibt's nur entweder oder ^^
49
Ist das nicht immer so??
50
49
50
51
50
51
52
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!