57 weiß ja nicht mal genau was in lebkuchen drin sind x3 bin müde :o
Lebkuchen (runter) gegen Pfefferkuchen (hoch)
57 weiß ja nicht mal genau was in lebkuchen drin sind x3 bin müde :o
Lebkuchen (runter) gegen Pfefferkuchen (hoch)
58
Hab auch keine Ahnung XD
Will eh einfach Spekulatius XD
Hatte letzte Weihnachten glaube keine D:
57 find Spekulatius nicht so aufregend :o lebkuchen sind da besser
58
Ich liebe die Dinger. Kann eine Packung pro Tag davon essen XD
57 oh xD wie kommts dann dass du letzte weihnachten keine hattest wenn du die so gern magst?
58
Da habe ich sie ihm weg gefuttert ![]()
Ich meine... da habe ich... ach egal, du hast das jetzt eh schon gelesen...
59
nicht einmal editiert bearb! es gibt auch eine taste um buchstaben wieder zu löschen! XD
Ich hatte einfach keine stimmung für irgendwas die winterzeit. denke da hat dann die winter depression gewonnen gehabt. immer dieses kalte, dunkle und alleine sein. bin froh dass das jetzt weg ist!
(also nichts ernstes. einfach nur schlechte laune wegen kack wetter jedes jahr ^^)
60
es gibt auch eine taste um buchstaben wieder zu löschen! XD
Ich war da zu faul zu... also habe ich stattdessen einen Text geschrieben, der noch länger war, als das, was ich hätte weg machen müssen...
61
sehr gut XD
62
*gähnt*
63
62 *gähn* bearb das is ansteckend xD
kann das aber verstehn dass man zu faul is was zu löschen und dann noch was dazu schreibt und ja machmal wird das dann noch länger als überhaupt nötig x3
und ja winterdepression haben manche :o klingt nicht toll. Aber jez is ja fast schon sommer ^^
63
hab ja jetzt auch keine. mecker nur noch über den schrecklichen april und bin dann wieder glücklich XD
62 ja aufn april kann ich auch verzichten xD hatten so n schönen übergang von schnee zu etwas wärmer und dann sonne und jez meint der April party zu machen
63
vielleicht haben wir dafür wenig insekten dann im sommer. vor allem mücken! miese viecher -_-
62 ohja mücken sind auch super nervig
63
der zweitgrößte fehler der natur
64
kann das aber verstehn dass man zu faul is was zu löschen und dann noch was dazu schreibt und ja machmal wird das dann noch länger als überhaupt nötig x3
Das habe ich mit Absicht gemacht und die Erklärung war dann als Scherz gemeint... Aber ja, ich bin auch faul ![]()
der zweitgrößte fehler der natur
War es dann wirklich ein Fehler? Eventuell hat die Natur das gemacht, gerade um den größten Fehler etwas zu ärgern ![]()
65
hmm dass kann auch sein. gutes argument XD
64
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!