67
hm vllt allg zu wenig schlaf oder machst du iwas anstrengendes oder kopf wegen iwas doof was dann auch auf körper geht :o
Obst hoch gegen Gemüse runter
67
hm vllt allg zu wenig schlaf oder machst du iwas anstrengendes oder kopf wegen iwas doof was dann auch auf körper geht :o
Obst hoch gegen Gemüse runter
66
Eigentlich nichts auffälliges, was stark anders wäre, als sonst... Es ist zwar recht warm, aber gerade nachts eigentlich auch nicht SO heiß...
67
dann legt sich das bestimmt die Tage wieder :3 spätestens zum Wochenende
68
Schade, dass man fehlenden Schlaf nicht wirklich nachholen kann
67
Andererseits aber auch gut, dass man fehlenden Schlaf auch nicht unbedingt nachholen "muss"
68
Wenn nur das permanente Müdigkeitsgefühl weg wäre
69
finde man kann schlamangel gut nachholen xD bin am Wochenende eig nie müde
70
Lucky you
Ich bin am Wochenende oft müde, weil ich tendenziell später ins Bett gehe, aber dennoch meist nicht wirklich länger schlafen kann
71
hm ja gut ich schaffe am We dann auch gern mal meine 9 bis 10 stunden :o und bin auch später im bettchen
unter der woche halt so 6 oder 6,5
72
Irgendwann wollen die Kids was zum Essen
73
müsli zum frühstück schaffen die bestimmt allein x3
aber ne versteh ich :o da is das dann nochmal was anderes
74
Kriegen sie in der Tat notfalls hin, aber es herrscht eher das Prinzip einer wach, alle wach
73
Es ist oft schwer zu schlafen, wenn Kinder in der Nähe wach sind xD
Deshalb sollten Ältern wohl auch mit den Hühnern Kindern ins Bett gehen xD
74
Angeblich braucht man im Alter ja weniger Schlaf
73
Als Kind war ich selten so müde, wie jetzt xD
74
bestimmt weil man sich bis zum alter an den Schlafmangel gewöhnt hat
73
Neh, ich... naja, das was ich eben schon gesagt habe xD
74
als kind war ich eig auch nie so müde wie jez aber da is man halt auch anspruchsloser xD bzw hält mehr aus
von Mo bis Fr 6 stunden oder vllt auch 5 und am We 12? logisch.
73
Ich hatte mal die tolle Idee als Kind immer um 3 Uhr aufzustehen, damit ich ganz sicher rechtzeitig für die Schule fertig wäre... ich habe das nicht lange durchgezogen und notwendig war das auch nicht... und ich denke, dass ein mangelndes Verständnis dafür, wie die Uhr während der Nacht funktioniert, so wie dafür, wie Schlaf funktioniert, mich da ein bisschen beeinflusst haben...
War eine dumme Idee xD
74
Du bist wohl sehr gern zur Schule gegangen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!