49
Dafür hat man an der Ostsee immer das Wasser da und vor allem die Königsbäder sind einfach toll
Ostsee (hoch) gegen Nordsee (runter)
49
Dafür hat man an der Ostsee immer das Wasser da und vor allem die Königsbäder sind einfach toll
Ostsee (hoch) gegen Nordsee (runter)
48
Königsbäder?
49
Oh, ich meinte Kaiserbäder > Heringsdorf, Ahlbeck und Bansin
Sind sehr schöne Orte auf Usedom
Aber auch Rügen ist toll… Wobei ich am häufigsten wohl in Kühlungsborn war
48
sind das alle Städte/Regionen? xD
49
Ja, sorry… Alles eher an der östlichen Ostsee
48
ah ok :3
49
48
49
48
Rügen waren wir auch, als wir an der Ostsee waren, sogar zweimal, weil Kap Arkona und Königsstuhl für einen Tag echt zu heftig waren XD
Aber wie gesagt, ich habe Nordsee mehr genossen irgendwie ... außerdem stand ich über Rungholt! ![]()
49
Was hat es mit Rungholt auf sich?
48
Atlantis der Nordsee, ist eine versunkene Stadt quasi und es gibt ein Gedicht und ein Lied drüber :3
49
Aha, interessant
48
Ich fand das halt ultra interessant und deswegen sind wir halt mal an die Nordsee gefahren XD"
49
Oh, nur deswegen, cool…
Hab grad mal auf Wikipedia den Artikel drüber gelesen. Wundert mich, da noch nix zu gehört zu haben. An sich lese ich viele historische Romane, das ist ja eine Steilvorlage dafür
48
Ja, wundert mich auch, dass es eben so unbekannt ist. Jeder dem ich davon erzähle immer erstmal so 'Rungholt? Wat'n das?'
49
Aber dann ist es dort wenigstens nicht so überlaufen
48
Wenn Flut ist sowieso nicht x)
49
48
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!