43

Tauziehen
-
-
44
-
43
Dein Smartphone:
Android (runter) gegen iOS (hoch)
-
44
Ich geb mir Mühe die nächste Seite jetzt mal wieder ordentlich hin zu kriegen
-
43
ach alles gut ^^ denkst ja oft dran
-
44
Bei den gefühlt 10 letzten Seiten aber gar nicht
-
43
iwer denkt schon dran also is das ok ^^
-
44
Na gut ;)
-
43
kann wieder sonntag sein xD dann würd ich jez noch schlafen
-
44
Ja, wieder oder immer noch Wochenende hätte was… aber nun ist Montag und ich muss heute noch Großeinkauf für den Kühlschrank machen… ich hab sooooo eine Lust
-
43
aber hey :o du hast n Kühlschrank xD unsere Küche wird morgen erst aufgebaut
aber ne verstehs schon ^^ mag einkaufen auch so überhaupt nicht
-
42
Ich finde einkaufen kann ganz nett sein... aber oft ist es halt einfach nur das, was man gerade braucht (zu zweit macht das aber trotzdem auch immer mehr Spaß, als alleine xD)
-
43
Ok, aus der Perspektive gesehen, ja, zumindest hab ich einen Kühlschrank 🙈… drück die Daumen, dass eure Küche auch wirklich morgen wieder gebaut wird… ein paar Tage kann man ohne überbrücken, aber es ist einfach ein total anderes Gefühl mit Küche
-
42
ja zu zweit einkaufen geht ^^ freund weiß was er braucht weil er auch das zeug verkocht und an der kasse hat man auch weniger stress weil einer packt und der andere zahlt
und vermisse echt n Kühlschrank xD und was richtiges zu kochen. Aber gut letzte woche in Uraub hatten wie immerhin normales essen ^^
-
43
Heute hab ich tatsächlich Shoppingbegleitung, weil mein Sohn ferienbedingt da ist. Also muss er mit, wenn er nicht allein daheim bleiben wil
-
42
dann kann er sich lecker sachen aussuchen ^^
-
43
Uhhh, er ist ein unglaubliches Gewohnheitstier… Wenn es nicht gerade um Süßigkeiten geht, wird nix neues ausprobiert
-
42
-
41
dann neue süßigkeiten ausprobieren? xD
-
40
Ich mag Süßes
Ist auch kein Geheimnis xD
Ich sollte da weniger Süßes essen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!