• 49


    Obst schnippel ich gern in Joghurt

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • 46


    Müsli in Joghurt und da Banane drin :3

  • 45


    Müsli in heißen Wasser einweichen klingt nach Porridge oder?

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • 44


    Müsli in heißem... wasser... einweichen?


    Naja Geschmäcker sind sehr verschieden ha xD


    Müsli mit wasser geht gar nicht und eingeweicht auch nicht aber porridge is auch überhaupt nicht meins

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • 43

    Bin ich das einzige Monster hier, dass das Müsli erst mit heißen Wasser einweicht und dann 1-2 löffel Joghurt unterrührt? XD

    Klingt ganz ok :3

    Da noch Joghurt rein zu machen, auf die Idee wäre ich nicht gekommen, aber klingt gut eigentlich

    (Und es gibt auch Leute, die essen Cornflakes mit Orangensaft... was ich noch probieren muss... vielleicht schmeckt das ja? xD)

    Müsli in heißen Wasser einweichen klingt nach Porridge oder?

    Porridge wäre eingeweichte Haferflocken... und da kann man natürlich andere Müslisachen rein machen... also... ja, denke schon xD

  • 42


    Naja, da kommt noch bissl Joghurt rein, ganz Wasser isses nicht XD" Aber ich liebe Porridge.. würde Sinn machen +u+

    Ich habs nicht gerne zu trocken (oder jetzt im Winter zu kalt x'D) und nur mit Joghurt ist auch nicht meins bzw darf erstmal n großen Bogen um Milchprodukte machen °w°;;


    Uhhh, mich würde interessieren: macht ihr eure eigene Müslimischung oder nur gekauft? ÖuÖ

    Einmal editiert, zuletzt von Lia () aus folgendem Grund: Ich bin langsam okay? XD

  • 40

    Uhhh, mich würde interessieren: macht ihr eure eigene Müslimischung oder nur gekauft? ÖuÖ

    *kaut gerade trockene Haferflocken*


  • 38


    Danke :3


    *schlürft und kaut danach wieder trockene Haferflocken*


    Oh :ouch:

  • 38

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • 38

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • 36


    Unterschiedlich!


    Meistens mische ich selber ÖuÖb Standard bei mir ist Hafer, Chia, Obst, prise Zimt oder lasse mich inspirieren.

    Nachteil ist halt, dass ich dann noch monatelang so Zusatzinhalt rumliegen habe wie Mohn oder normale Cornflakes xD und manchmal bin ich ne faule Socke oder es muss schnell gehen, dann nehme ich Fertige, besonders, wenn ich bei mymuesli unterwegs war und neue Sorten entdeckt habe ÖuÖ°

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!