3
Hop (runter) gegen Top (hoch)
3
Hop (runter) gegen Top (hoch)
2
1
Gooooooo
0
wer möchte kann ein neues machen
Sonnenaufgang (hoch) oder Sonnenuntergang (runter)?
50
49
Die Farben sind da meist intensiver
50
bearb disappointing that you didn’t join my team but oh well, let’s try again
Also LETS GO!!!!! NEW GAME!!!! Goo game everyone :3
Sunrise (up) :3
bearb enttäuschend, dass du meinem Team nicht beigetreten bist, aber na ja, lass es uns noch einmal versuchen
Auch LETS GO!!!!! NEUES SPIEL!!!! Goo-Spiel alle :3
Sonnenaufgang (auf) :3
49
50
49
Ich zähl lieber runter (Überraschung) und ich krieg viel mehr Sonnenuntergang mit als Sonnenaufgang
50
49
50
49
50
49
50
Off-topic but someone really should countdown to 457 so I can get 456 because of squid game :o 1000 gekühlte Flaschen Limonade
Also, I didn’t pick the sunrise or sunset… I just wanted to count up… shame on you guys for not picking my team because to prevent confusion of the counting game XD…I’m alone again :o (kidding but also kind of serious)
Off-Topic, aber jemand sollte wirklich bis 457 herunterzählen, damit ich 456 wegen des Tintenfischspiels bekommen kann :o 1000 gekühlte Flaschen Limonade
Außerdem habe ich den Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang nicht ausgewählt... Ich wollte nur aufzählen... Schande über euch, dass ihr mein Team nicht ausgewählt habt, denn um Verwirrung im Zählspiel zu vermeiden XD... Ich bin wieder allein :o (Scherz, aber auch irgendwie ernst)
49
48
49
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!